- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat meinerMeinung nach mit die schönste Lage an der türkischen Riviera mit einem wunderschön angelegten Palmengarten in direkter Meerlage.
Na ja, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch immer noch kein Grund zum jammern, Die Klimaanlage ist leise und bläst nicht aufs Bett
Neuer Küchenchef mit neuen Ideen, sehr hochwertiges Essen, viel Fischauswshl.
Super freundliches Personal. Sehr engagiert
Ca 50 min Transfer mit Privatshuttle. Geschäfte direkt vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständig bemühte sehr freundliche Animateure,, jedoch nur Standardprogramm wie Boccia, Tischtennis, Dart, Wassergymnastik, Yoga. Zumindest jetzt in der Vorsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung