- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, wird hauptsächlich von deutschen und holländischen Urlaubern besucht und bietet eine super Verpflegung all-inclusive. Ich habe alles gefunden, was ich mir nur wünschen konnte. Der Service ist gut, eine kleine Einschränkung betrifft den Spa-Bereich, hier wird etwas zu massiv geworben. Der Hammam Besuch ist aber serh empfehlenswert. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren, aber nur bis Mitte Juni oder ab Mitte September. Das Wetter war noch gut zu ertragen, erst am letzten Tag (17.6.) stieg die Temperatur über 40 Grad. Handy Empfang hatte ich überall. Unbedingt die ruhigen A-la carte Restaurants ausprobieren und in der Mittagszeit die frisch auf Stein gebackenen Fladen mit einem kühlen Ayran.
Wir haben Einzelzimmer mit Meerblick gebucht, was zwar teurer war, sich aber gelohnt hat. Die Zimmer sind groß, die Klimaanlage funktionierte Gradgenau und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Balkon war auch groß genug für zwei bis vier Personen, ein Reck für nasse Kleidung war vorhanden.
Unglaublich, was da möglich gemacht wurde! Die Auswahl wechselte täglich, es gab sechs A-la-carte Restarurants zusätzlich und man konnte jeden Tag woanders essen, was wir auch gemacht haben, empfehlenswert vor allem das Fisch-Restaurant! Ansonsten gab es wirkluch für jeden Geschmack etwas, sogar das Frühstück entsprach durchaus dem anspruchsvollen deutschen Geschmack (Stichwort: Körnerbrötchen).
Es ist noch ja keine Hauptsaison, das Personal erschien mir mehr als ausreichend vorhanden, alle waren freundlich und entspannt, alles lief sehr flüssig und zuvorkommend. Und (für Frauen wichtig): keiner war zu aufdringlich. Deutsch sprechen fast alle sehr gut. Beschwerden hatte ich nicht. Die Zimmer wurden gut gereinigt.
Direkt am Sandstrand, man kann am Strand nach Side laufen, das dauert eine gute Stunde, Kumköy bietet alles für Liebhaber von Handtaschen, Uhren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sucht ihresgleichen. Wer keine Animation möchte findet auch absolute Ruhe. Da ja noch nicht volle Gästezahl da war (wie wohl im Juli und August), war es kein Problem, überall eine Liege zu finden, wo man sie haben wollte. Das Abendprogramm war nicht der Renner, das ändert sich vielleicht noch. Wir hatten nur eine Show in der Woche, die war aber serh gut (eine brasilianische Tanz-Show)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |