- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Umbruch oder Weiterentwicklung- die Zukunft des Hotels wird sich ab 15.03.2022 zeigen! Zum 11. Mal in diesem Hotel war es wie nach Hause kommen. Die Begrüßung im Hotel war überwältigend.
Schönes Zimmer mit Meer- und Poolblick in der 3. Etage ist sehr zu empfehlen. Die Betten waren super. Allerdings gehören die Türen , besonders die Tür zum Bad, dringend erneuert. TV mit allen wichtigen deutschen und internationalen Programmen.
Wir haben immer etwas gefunden, aber die Masse und auch die Klasse der vergangenen Jahre haben wir , sicher auch aufgrund der erforderlichen Corona- Maßnahmen, nicht mehr angetroffen. Schön , dass noch im November größtenteils im Freien gegessen werden konnte.
So eine freundliche und kompetente Besetzung der Rezeption hätte ich mir schon seit einigen Jahren gewünscht. Die Servicekräfte und Kellner waren auch noch zum Ende der Saison motiviert und freundlich. Ich hatte auch mit dem "neuen" Personal keine Probleme. Manche Wege mussten wegen Personalknappheit sogar im Laufschritt erledigt werden. Bin sehr gespannt, ob wir sie im nächsten Jahr wieder antreffen? Ein großes Lob an die Gästebetreuung , besonders an Miriam, die sachlich, auskunftsfreudig und sehr freundlich auf alle unsere Fragen und Wünsche einging und organisatorische Dinge für uns gerne erledigte.
Lage, Strand und Gartenanlage sind nach wie vor unschlagbar. Das neue Corona bedingte Hygienekonzept mit Wärmebildkamera zur Messung der Körpertemperatur am Haupteingang sowie kostenlose Masken und Desinfektionsmittel an verschiedenen Standorten sind vorbildlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Allerdings bedarf das Hallenbad dringend einer Grundsanierung. Auch die Geräte im Fitnessraum sind veraltet und teilweise nicht mehr sicher. Das Wasser in der tollen Poolanlage war uns in dieser Jahreszeit zu kalt. Brauchen wir auch nicht- das Meer und der tolle Strand liegen direkt hinter der Gartenanlage. Das Entertainment hat sich verbessert, könnte trotzdem mehr öffentlichkeitswirksamer werden und vor allem die Alleinreisenden auf Wunsch mit einbeziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Eckhard, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive & ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen, es Ihnen trotz der besodneren Umstände gut gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen weitesgehend zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren 12. Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Lena Uzun Guest Relations Managerin