Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wo waren die 5 Sterne ????????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren enttäuscht nicht nur vom Hotel auch vom Hotelmanagement. Ich will sogar sagen es war eine Frechheit wie Sie uns behandelt haben. Bitte lesen Sie die Bewertung vom Zimmer. Besonders schön war die Pool Landschaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das größte Problem war das Zimmer. Nach Ankunft im Hotel wurde uns das Zimmer mit Poolblick zugewiesen. Ein Schock zum erstmal die Größe und die Sauberkeit. Schimmel im Bad, dreckige Wände vom Boden ganz zu schweigen war mit Spuren übersäht die man nicht schreiben mag. Nach Beschwerde bei der Hotelleitung wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt, leider waren die Mängel in diesem Zimmer noch größer. Auf Nachfrage unserer Seite wegen einem anderen Zimmer, wurde uns geantwortet mit Aufpreis im Haupthaus wäre möglich da wird auch besser geputzt. Jetzt ging mir der Hut hoch und es entwickelte sich eine rege Diskussion. Höhepunkt war dann die Aussage von der Hotelleitung. (Vergleich kam von diesem Herren mit den Herzchen Tatoo am Hals ich habe ein Auto bestellt für 15000 EUR und wolle eins für 30000 EUR ) Diese Aussage finde ich für eine Frechheit. Abschließend haben wir uns geeinigt das Sie das Zimmer bis am Abend sorgfältig reinen. Es wurde auch gereinigt, so das wir ein einigermassen sauberes Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen wurden wir positiv überrascht. Mittagessen und Abendessen waren vielseitig und abwechslungsreich. Nun kommt das Frühstück, es kann doch nicht sein das man sich den Orangensaft selber zubereiten muss. (Orangen holen, schneiden, pressen mit Muskelkraft, und zum Schluss alles aufräumen). Es sei angemerkt es gibt 4 Stationen und für ein Glas Orangensaft braucht man 5 Orangen, bei ca 1500 Gästen. Für uns ist das Hotel mit den vielen Hotelgästen einfach überfordert gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Durch unseren schlechten Start mit dem Zimmer waren wir sehr gespannt auf denn Service. Es gab gute aber auch genervte Servicekräfte, besonders eklatant war das vordern von Trinkgeld. (Besonders von den männlichen Servicekräften ).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage vom Hotel sehr schön. Vom Flughafen Antalya ca. 50 bis 60 Minuten Transferzeit. Sehr schöner Strand, geeignet für schöne lange Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Es mag möglich sein, dass es Mängel gegeben hat, die angeblich getätigten Aussagen bezüglich des Zimmers wagen wir jedoch anzuzweifeln. Gerne hätten wir dies vor Ort richtig gestellt, hierzu bleibt leider keine Möglichkeit. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels