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Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht mehr Urlaub im Kumköy Beach mache
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten bei der Anreise schon Probleme mit unserem Zimmer das wir 2mal gewechselt haben gegen einen Aufpreis was ich nicht verstanden habe.Das Hotel liegt sehr zentral.Es hat eine Wunderschöne Gartenanlage. Das Hotel ist aber mittlerweile in die Jahre gekommen.Wir hatten mehrmals Probleme mit der Zimmertür die durch eine Karte geöffnet werden muss. Auch die Möbelstücke sind sehr abgewöhnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr angenehm. Wir hatten eine sehr gute und Nette Reinigungskraft. Zimmer Nr. 1515. TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in Ordnung und auch vielseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war es eine Katastrophe 2.Kellner für einen Speisesaal ein Unding.Die Tische wurden zum teil überhaupt nicht abgeräumt.Tischdecken befleckt und keine Bestecke auf den Tischen.Das ist für und nicht 5.Sterne würdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise ca.1Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, die wunderschöne Gartenanlage sowie das kulinarische Angebot zugesagt haben. Besonders freut uns Ihre lobende Erwähnung unserer Reinigungskraft – Ihr Lob für Zimmer Nr. 1515 geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise sowie die Probleme mit der Zimmertür möchten wir uns entschuldigen. Auch die Hinweise zum Frühstücksservice nehmen wir sehr ernst – wir werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um die Abläufe zu verbessern und dem von uns angestrebten Fünf-Sterne-Standard gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie sich dazu entschlossen haben, keinen weiteren Urlaub bei uns zu verbringen, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa