- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind jetzt zum 18. Mal ins KBR, diesmal mit sehr viel Skepsis gekommen, nachdem im November letzten Jahres viele Kellner entlassen wurden. Das Essen war aufgrund der offenen Deckel (coronabedingt) oft kalt und nicht mehr so gut wie früher. Wir wurden positiv überrascht. Es waren doch noch etliche bekannte Kellner vor Ort. Alle Kellner, auch die Neuen, waren sehr freundlich und aufmerksam. Selbst die Oberkellner(Schlipstrager) packen mit an und helfen beim Servieren. Der neue Chefkoch hat neuen Wind ins Essensangebot und -auswahl gebracht. Toll ist es, dass die Gäste vor dem Speisesaal mit Appetizer begrüßt werden. Im Speisesaal werden die Nachspeisen vor den Augen der Gäste kunstvoll angerichtet. Einem Lachs in Salzkruste ging es mit einer Elektro-Kettensäge buchstäblich an den Kragen. Die Hauskatzen im KBR haben einen überdachten Futterplatz. Dort werden sie versorgt und bei Bedarf kastriert oder zum Tierarzt gebracht. Wir haben diese Arbeit durch eine finanzielle Spende sehr gerne unterstützt.
Alle Zimmer sind zwischenzeitlich komplett renoviert. Statt wie bisher 1 Putzkraft verrichten jetzt zwei Putzfräuchen pro Flurseite ihre Arbeit.
Die A-La-Carte Restaurants können nur noch 1 x Mal pro Woche gebucht werden. Die Buchung erfolgt nur noch über die Gästebetreuung. Die Speisekarten sind überarbeitet worden und liegen bei der Gästebetreuung aus.
Abends könnte die Versorgung mit Getränken durch die Kellner besser sein. Obwohl das Hotel Ende März nur mit ca. 200 Gästen belegt war, mussten wir uns, wenn wir im Fatum (Spielezimmer) saßen, häufiger selbst Getränke an der Bar besorgen.
Direkt vor dem Hotel sind rechts und links viele Geschäfte, Optiker und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren 19. Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung