- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste. Die Renovierung des Hauptspeisesaals ist wirklich gelungen. Hell, freundliche Farben und breite Wege. Leider kommt es an der Fleischtheke zu sehr langen Warteschlangen. Das Gleiche gilt für die Beilagen. Angekommen am Tisch ist das Essen lauwarm oder kalt. Früher gab es mehr Inseln auch für warme Speisen, dadurch keine Schlangen. Das Konzept sollte überdacht werden. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption von Ahmet Kasap und seinem Team empfangen. Für uns fühlt es sich an wie nach Hause kommen.
Praktisch eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Immer sauber. Manchmal gab es auch Dekoelemente auf dem Bett.
Vielfältiges Angebot zu allen Mahlzeiten. Wer da nichts findet hat selber Schuld. Speziell die A-la-Card Restaurants Mexikaner ind Italiener haben uns wieder begeistert. Vor allem der hervorragende Service.
Viele neue Gesichter aber auch einige bekannte. Süleyman, der sowohl beim Frühstück als auch im Strandrestaurant bediente ist uns besonders positiv aufgefallen. Freundlich, höflich und zuvorkommend. Hat sich gleich unsere Getränkevorlieben gemerkt. Besonderer Dank auch an Iknur von der Gästebetreuung. Wir haben unseren Hochzeitstag im KBR gefeiert. Sie hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Vielen Dank nochmal dafür. Der neue Standort der Gästebetreung ist meiner Meinung nach unglücklich im Keller. Eine Gästebetreung ist das Aushängeschild eines Hotels. Ein Umzug, z.B. in die Empore neben dem Haupteingang wäre überlegenswert. In den beiden jetzt vorhandenen Sitzgruppen habe ich in den vielen Jahren keine Gäste sitzen sehen. Der Platz eignet sich somit hervorragend auch für vertrauliche Gespräche mit den Gästen.
Hier ist an anderer Stelle schon alles gesagt worden. Parkähnliche Anlage. Geschäfte vor der Tür. Riesige Poolanlage. 40 Minuten durch Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Spa und haben ausgiebig die 90 Minuten-Massage genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin