- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel profitiert von der sehr guten Lage (Strand/Einkaufsmöglichkeiten/Zentrale Lage). Jedoch bedarf es einiger Renovierungen um den Anschluß an die Mitbewerber (z.B. Miramare Beach Resort) nicht zu verpassen. Auch sollte man versuchen neue Stammgäste zu gewinnen.
Begehbare Dusche, jedoch nur mit einer einseitigen Duschabtrennung. Bad eher klein aber funktional. Zimmer ist mit einem Sessel, Beistelltisch und zwei Stühlen ausgestattet. Da der Sessel für diese Zimmergröße viel zu wuchtig ist, kann man das ganze schlecht nutzen-viel zu eng. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht (FTI) - 5 Wochen vor Reisebeginn Mitteilung erhalten das nur Landzimmer zur Verfügung stehen. Eine einleuchtende Erklärung hierzu gab es nicht. Gerade bei diesem Hotel können Landzimmer laut sein, da diese teilweise zut Straße ausgerichtet sind.
Reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack etwas dabei. A la Carte mexikanisch und italienisch Top! Insgesamt hätten die Speisen wärmer sein können. Cocktails enttäuschend. Gut gefallen haben uns die verschiedenen Stationen für Burger, Hotdogs, Fisch und Kumpir.
Getränkeversorgung in allen Bereichen schleppend. Oft auf Selfservice zurückgegriffen. Die Getränkeversorgung beim Frühstück muss dringend neu organisiert werden-für ein 5* Haus schlecht! Personal immer freundlich und bemüht. Thekenpersonal (Barkeeper) Lobbybar besonders professionell und freundlich. Das ständige suchen nach einem freien Tisch und das gewusell im Speiseraum trübt die Urlaubsfreude.
Ditekte Strandlage- alle Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Dolmushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm wie üblich in den Hotels-keine Highlights. Animation unauffällig und nicht aufdringlich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin