- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in Spitzen Lage. Einkauf direkt vor der Türe. Strand direkt am Hotel. Wunderschöne Garten Anlage. Strand Urlaub zum Erholen.
Wir hatten in diesem Jahr einfach die beste Zimmer Reinigung. Frau Dilek Yilmaz erfreute uns jeden Tag mit ihrer lieben und freundlichen Art. Es war uns eine Freude sie kennen lernen zu dürfen. So ein sauberes Zimmer hatten wir noch nie. Zimmer sind Zweckmäßig, sehr hellhörig, und teilweise sehr abgewohnt.
Fangen wir mit dem Essen an. Hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr verbessert. Wir waren sehr zufrieden. Dank an Mehmet Polat den Küchen Chef vom KBR. Immer freundlich und präsent am Buffett. Im Service in der Hotel Lobby möchten wir gerne Bekir Ünal erwähnen. Ein ruhiger freundlicher Kellner den wir schon seit Jahren kennen. Im Mexikanischen Restaurant arbeitet Hüsdyin Firat. Sich sehen und sich umarmen weil man sich freut sich wieder zu sehen. Ein ganz besonderer Mensch Klasse. Am Strand Restaurant arbeitet Süleyman Cetin unser absoluter Lieblings Kellner. Keiner ist so aufmerksam wie er. Er ist für uns ein Vorbild für Freundlichkeit und Service. Eine Freude einen jungen Mensche zu sehen der so ist wie er ist. Es gibt auch sehr viele andere die wir nicht erwähnt haben die alle so gut arbeiten. Danke dafür. Leider gibt es auch negatives zu berichten. Der Service im allgemeinen hat sich verschlechtert. Viele unfreundliche Service Mitarbeiter die schlecht gelaunt wirken. Das macht keinen guten Eindruck. Die Lobby Bar sollte sofort ausgewechselt werden. Die Hygiene lässt absolut zu wünschen übrig. Alles wird mit den Fingern angefasst. Die Cocktails sind einfach nur schlecht. Die Show die der Bar Keeper versucht jeden Tag zu liefern ist Lächerlich. Kommen wir zur Pool Bar. Wir können nur die Zeit von 16.30 Uhr Uhr bis 18.30 Uhr bewerten. Bedient wird man wenn man Glück hat. Möchte man sich Getränke an der Bar holen steht man in einer Schlange und muß warten. Seit Jahren ist es hier ein Schwachpunkt. Jetzt ist es eine Schande. Zwei der hier wohl verantwortlichen Service Leiter stehen hier einfach nur rum und ziehen schlecht gelaunte Gesichter. Lächeln ist für diese zwei Herren ein Fremdwort. Ab und zu sammeln sie ein paar Gläser ein. Nein nicht mit einem Tablett, nur mit den Händen. Das geht gar nicht. Wir haben uns zwei Wochen die Frage gestellt was die wohl tun? Eine Antwort haben wir nicht gefunden. Guter Service sieht anders aus.
Wir müssen hier mit der Reception anfangen. Die freundlichen Damen empfangen jeden Urlauber mit guter Laune und einem Lächeln. So kann der Urlaub beginnen. Und dann unser Besonderer man kann schon fast Freund sagen Herrn Ahmet Kasap. Was ist das für ein toller Mensch. Seine ruhige, freundliche, Art und weise sucht seines gleichen. Er ist uns so ans Herz gewachsen, man kann einfach nur froh sein das dieses Hotel einen so guten Mitarbeiter hat! Vielen Dank dafür. Die Reception ist für alles ansprechbar, und sucht für alle Probleme eine Lösung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übrigens der Wunsch vieler Urlauber ist ein größerer Fernseher in der großen Hotel Lobby um Abends mal Fußball zu schauen. Der Fernseher der jetzt dort steht könnte ins Museum, so alt ist der schon. Wäre mal zu überlegen den auszutauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin