Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unser neues Stammhotel ist gefunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten und netten Menschen, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und das nicht erst nachdem es Trinkgeld gegeben hat, sondern völlig unabhängig voneinander. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Bis zum nächsten Jahr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch schon etwas älter. Jedoch alles gut im Schuss. Die Schrankfächer könnten größer sein, da es nur halbe Fächer waren und das zu zweit schon schwierig ist. Bei drei Personen könnte es wirklich eng werden. Der Balkon mit Meerblick war klasse und es war auch abends bei geschlossener Balkontür nicht zu laut. Die Musik hörte spätestens um 23:45 Uhr auf. Was mir bei der täglichen Zimmeraufbereitung etwas gefehlt hatte, war die Kreativität. Es gab bis auf an den Tag meines Geburtstages keine Figuren oder besonders gefaltete Schlafanzüge etc.. Teilweise wurde die Bettdecke nur am Fußende zusammengefaltet, was in meinen Augen ein 5*-Hotel nicht wiederspiegelt. Auch war das Zimmer teilweise erst gegen 15 Uhr fertig. Das würde ich mir bis ca. Mittags wünschen. Die Türöffnung mit Karte funktionierte leider nur sporadisch und brauchte häufiger etwas Nachhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Gastronomie im Hotel war super, es gab immer wieder Themenabende, türkischer Abend etc., viel Abwechslung beim Essen und eine große Auswahl. Selbst ich (eher im „Picky-Eater“-Bereich unterwegs) habe immer einiges gefunden. Auch der Service hier war wirklich einmalig. Besonders aufgefallen ist uns Bayram Malcı, der uns von Tag 1 immer verwöhnt hat (wir sind zum ersten Mal im Hotel gewesen). Es wurde einfach nie langweilig und wir haben immer viel Spaß gehabt! Es war uns jeden Abend eine Freude zum Abendessen zu kommen und man hat sich sofort heimisch gefühlt. Wir waren zum ersten Mal im A la carte-Restaurant (Aztek) und haben diesen Abend ebenfalls sehr genießen können. Hier hat uns Hüseyin Fırat ebenfalls sehr verwöhnt.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Der Service auf dem Gelände, im Hotel und in den Restaurants waren sehr gut und immer freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wurde einem sofort geholfen. Die Gästebetreuung (insbesondere Ilknur Tan) haben uns in allen Belangen super weitergeholfen und wir hatten immer einen sehr netten Kontakt! Vielen Dank für die ganzen Bemühungen und das Erfüllen unsere Extrawünsche! Was ich besonders gut finde, dass hier gegen Handtuch-Liegen-Reservierer vorgegangen wird. Besser wäre es sicherlich noch jeden Tag unterschiedliche Uhrzeiten dafür zu wählen, da viele Gäste zur passenden Uhrzeit einmal kurz vorbeikommen, den Aufkleber abmachen und danach wieder gehen. Es gab trotz ausgebuchten Hotel immer ausreichend Liegen. Reservieren ist also wirklich nicht nötig. Was ich weniger gut fand war der Service in der Lobby-Bar, hier wurde man leider oft übersehen, was ich mir natürlich anders wünschen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Recht zügiger Transfer zum Hotel und am Ende des Urlaubes auch wieder zurück (ca. 60 Minuten vom Flughafen Antalya bzw. Hotel). Sobald man aus dem Hotel raus ist, hat man sofort sämtliche Geschäfte, Apotheken etc. im näheren Umkreis. Toll ist auch direkte Strandlage ohne Promenade dazwischen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa war klasse und wir (Mama und Tochter) haben uns mehrere Massagen gegönnt von denen wir heute immer noch profitieren. Auch an der Anmeldung vom Spa kam der Humor nicht zu kurz und man wurde immer herzlich empfangen. Das Animationsteam ist sehr gut aufgestellt und zeigt sich von den Angeboten sehr vielfältig. Wir haben jeden Tag am Darten mit Baran teilgenommen, der es immer geschafft hat, die Gäste zu animieren. Hier hat sich unter den Dartern eine tolle Gemeinschaft entwickelt, die auch zu Freundschsften geführt hat. Vielen Dank dafür! Auch Ahmet ist uns positiv aufgefallen. Er hat sich immer Toffi mitgenommen und damit total liebevoll die Kinder animiert. Das war immer schön mit anzusehen. Aber auch die anderen mit denen wir weniger zu tun hatten waren immer positiv gestimmt und waren zu den Gästen ebenfalls sehr freundlich! Manche haben wir leider erst gegen Ende des Urlaubs näher kennengelernt.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Hammam
    • Massagen

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Toffi, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als Ihr neues Stammhotel gewählt haben und einen wunderschönen Urlaub mit Ihrer Familie verbringen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten rundum zufrieden waren. Ihr Lob für unser Animationsteam und insbesondere für Baran und Ahmet freut uns sehr! Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Zimmern und der Zimmeraufbereitung ernst und werden es in unsere Überlegungen einfließen lassen. Ihr Hinweis bezüglich der Türöffnung und der Liegenreservierung ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach