Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein sehr schönes ,bequemes,sinnliches hotel ,sehr sauber in einer sehr guten Lage findet am besten alles selber heraus ihr werdet es nicht bereuen , es gibt viel zu entdecken und zu erleben ,aber was wirklich jedem empfehlen kann ist Rafting grüße aus berlin von Özlem und Cem


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zum schlafen echt perfekt,Klimaanlage einwandfrei , sehr schön eingerichtete Zimmer , schade das nur Wasser in der Minibar ist


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kann ich mich den anderen nur anschließen sehr gute und abwechslungsreiche Küche


    Service
  • Gut
  • waren wir soweit zu frieden teilweise hat es etwas gedauert bis ein Kellner gekommen ist ,aber für uns erklärlich wenn man fast jeden Tag 12-14 Std. am Tag arbeiten muss für ca. 300,- Euro im Monat, den kann mann schon ein wenig Träge oder sogar kaputt sein, also vergessen wir bitte nicht das wir alle nur Menschen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage fanden wir persönlich sehr angenehm keine lange Transferzeit vom Flughafen zum Hotel,shoppingmeile direkt vor der Tür, Manavgat in der Nähe, Rafting möglichkeiten in der Nähe, der Strand direkt vorm Hotel also besser kann es kaum sein ! ps.: Rafting ist echt Super nur zu empfehlen echt spitze , super Landschaft und extrem günstig bsp. bei uns pro Person 10,-Euro inkl. Transfer und Essen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war ok bis auf einen besonderen Animateur (wak wak Hasan oder besser bekannt unter "schululi schulala wak " ) unterhaltung könnte wirklich ein wenig besser sein , aber ielleicht auch verständlich das nicht so viel action war weil es kein Club sondern ein Hotel ist ,wie auch immer wir fanden alles nicht so schlimm unsere Leute die wir im Hotel kennengelernt haben uns die animation erspart,wir hatten tag täglich unser eigenes Animation Team vor Ort und das war Spitze,vielen Dank an alle die dabei waren und es genau genossen haben wie wir ,danke an Mesut und Özlem , Deniz und Ümit+Emre und die Mama ,Soner und Özer , Bülent +Melanie und die Mira,Müge und Tansel, an den Geschäftsführer Nihad Gökman ,wak wak Hasan , Gamze und die Mutter und Vater und viele andere es was echt super mit euch allen vielen dank dafür das wir das erleben durften . achso sorry die Poolanlage echt top !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1