- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren über Silvester 07/08 für eine Woche im Hotel. Das Publikum war meistens älter und über Silvester viele türkische Landsleute. sehr freundliches Personal - das Essen war abwechslungsreich ,haben wir aber auch schon besser erlebt. die Animation hatte auch schon Schwachstellen. wir hatten das Glück im türkischen Saal zur Silvesterfeier zu sitzen, da ging die Post ab. für diese Jahreszeit hatten wir sehr schöne Sonnenstunden.
Das Zimmer sehr geräumig mit Kühlschrank , Wasserkocher , Klima-TV-Balkon mit Meerblick sehr schön. Bademäntel vorhanden. Leider sind wie fast in jedem Hotel die Wände sehr hellhörig . müsste mehr Schalldämmung rein !
durch die vielen Restaurants hatte man genug Platz sich einen schönen Tisch auszusuchen. ob Raucher oder Nichtraucherraum. Das Kuchenbüfet war etwas kläglich. Getränke wurden sehr schnell serviert und auch das benutze Geschirr schnell abgeräumt. sehr freundliche Kellner.
die Zimmer waren immer super sauber und überhaupt hatte ein Staubkorn keine Chance im Hotel. Es wurde den ganzen Tag gewischt . Die Toiletten immer sauber in der Anlage. Sprachschwierigkeiten hatten wir nicht. Olcay an der Reception ist immer sehr hilfsbereit wenn es was zu besprechen gibt. Danke
super City-Lage- direkte Einkaufsmöglichkeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Hallenbad ist sehr schön und auch gross. Sauna und Hamam vorhanden. leider wenig Ruheplätze nach der Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |