- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Hotelanlage. Hotelgarten und Poolanlagen sehr sauber. Einkaufmöglichkeiten direkt am Hoteleingang. Zimmer mit Poolzugang sehr schön. Badetuchtausch klappt prima. Friseur macht gute Arbeit.
Zimmer waren sehr ordentlich und geräumig. Hatte ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Super
Essen war sehr gut. Jedoch eins ist anzumerken, es wurde sehr oft !!! mit den Fingern in d. schmutzig, benutzen Gläser gegriffen und anschließend neu bestellt Getränke mit den schmutzigen Händen serviert. Der Ital. Abend war wieder sehr gut, Bedienung sehr freundlich.
Zimmer waren ordentlich gereinigt. Sehr negativ, wie schon in den letzten Jahren waren die verschmutzen Strandliegen und die dazu gehörigen kleinen Abstelltisch an der Strandliege. Alle Tische waren täglich verklebt und stark schmutzig, was schon eklig ist. Man musste erstmal den Deck vom Vortag vom Tischenchen entfernen bevor man etwas ablegen konnte. Diesen Mangel habe ich schon vor einem Jahr beschrieben aber leider gar keine Änderung. Es wäre doch nicht schlimm an so einem tollen Strand ein saubes Tischen den Gast zu geben. Geschweige d. Liegen sind schmutzig !!! Einmal in der Früh mit feuchten Tuch drüber wischen d. wünscht man sich als Gast der inzwischen auch viel Geld zahen muss. Wünsche mir eine Besserung in Punkto Sauberkeit Liege und dazu gehöriges Tischchen.
Direkt am Strand gelegen, kleiner Spaziergang durch die Anlage und man ist am Strand. Der Strand ist sehr schön breit und das Wasser ist flach abfallend. sehr gut !!! Im Wasser keine Steine u.a. sauberes Wasser. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten, Bustransfer klappt super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre detaillierte und konstruktive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sunis Hotel genossen haben und uns immer wieder gerne besuchen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Hotelanlage, den direkten Zugang zum Strand und Ihr Zimmer mit Poolzugang geschätzt haben. Ihr Lob für die Gastronomie und die freundliche Bedienung, besonders beim italienischen Abend, freut uns ebenfalls. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Liegen und Tische sehr ernst und werden diese Themen intern besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten, dass jeder Aufenthalt bei uns unvergesslich bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa