- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal im Hotel. Apr.2011 und okt 2011. Wir hatten keine Schwierigkeiten. Doch es hatte sich etwas geändert .Am Strand wurden keine Auflagen verteilt, in Kuchenbistro gab es Plastikgeschirr und Besteck. Nachdem wir dieses angesprochen hatten, wurde es wieder auf den Stand vom letzten Jahr gebracht. Wir werden das Gefühl nicht los: es musste gespart werden. Wenn Sie können, buchen Sie um. Die Bauarbeiten werden erst in 2-3 Monaten fertig sei. Kümköy ist eine einzige Baustelle. Uns hat es schon besser dort gefallen Zur Zeit keine Weiterempfehlung wegen des Baulärms.
Wir hatten immer Zimmer mit seitlichem Meerblicb gebucht und im leztem Jahr auch ein ordentliches bekommen. In diesem Jahr hat man die Kategorien geändert. Was wir bisher bekommen hatten als seill. Meerblich war nun als Meerblick zu haben. Seitl. Meerblick war zur Landseite und wenn man sich weit genug über die Balkonbrüstung hinaus wagte, konnte man eine Srteifen(30° Winkel) Wasser sehen. Alle 3 Paare die mit uns kammen hatten das gleiche Problem und wollte die Zimmer nicht.Alle mußte €10/ Tag nachzahlen. Auch als Sparmaßnahme zu sehen. Zum Duschen muß man über den hohen Badewannenrand steigen. Die Handtücher hängen hinter der Duschabtrennung an der Wand und wer klein ist (Frau), hat so seine Probleme.Der Zahn der Zeit macht sich breit.
Nach wie vor gut. Themenrestaurants haben nachgelassen. Wir waren enttäuscht. Man bleibt besser im Hauptrestaurant. Aber bitte versuchen Sie es selbst. Das kleinere Hauprestaurant unten war nicht geöffnet, obwohl das Haus voll sein sollte. (wenigstens bei der Zimmen vergabe )
Jedoch auch hier war wohl Spardruck angesagt.
Der Zugang zum Meer ist sehr gut. Zur Stadtseite gab es nur Staub und Schmutz, da die ganze Stadt augerissen wird und alle Verkaufsstände abgerissen werde um sie neu aufzubauen.Lärm und Unruhe wohin man sieht.Das Hotel kann sicher nichts dafür. ist aber äußerst umangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |