- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Lage. Ca. 1 Stunde Transfer. Direkte Strandlage und direkte Einkaufsmöglichkeiten . Freundlicher Empfang.
- Ausstattung des ZimmersGut
Mit dem Zimmer hatten wir dieses Mal leider nicht so gute Erfahrungen. Einmal wurde es gar nicht gereinigt und zweimal haben wir keine Handtücher bekommen.Wir waren jetzt das 5.mal in dem Hotel und haben sonst keine schlechten Erfahrungen mit dem Zimmer gehabt. Ich denke mal das es eine Ausnahme war.
- GeschmackSehr gut
Essen und Getränke perfekt. Sehr große Auswahl, alles schön zubereitet und dekoriert.
Alle sehr freundlich, aufmerksam, Hilfsbereit und können gut deutsch sprechen und versehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauberer und schöner Poolbereich. Wäre nur schön, wenn die Gäste nicht schon früh morgens alle Liegen mit Handtüchern reservieren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schweitzer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Schweitzer, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin