- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstmalig in diesem Hotel 8 Tage verbracht. Grosses Hotel mit verschiedenen Häusern. Wir waren in einem Lake-House Zimmer, modern und hell eingerichtet und einem schönen grossen Balkon mit Blick auf die schöne Poolanlage. Diese ist wirklich bemerkenswert zu erwähnen, da man in 2 Pools durch die gesamte Gartenanlage schwimmen kann. Viele Liegen - leider am Morgen immer durch Handtuch-Touristen schon reserviert, haben wir trotzdem immer ein Plätzchen gefunden - wenn nicht am Pool, dann am Strand, wo es ausreichend Liegen gibt. Die diversen Restaurants bieten eine Essensauswahl an, da findet JEDER etwas. Wir sind keine Buffet-Fans, daher haben wir überwiegend in den diversen a-la-carte-Restaurants mit verschiedenen Themen reserviert. Die Speisen sind zwar nicht nimmer authentisch, aber wir haben immer einen gepflegten Abend gehabt - und hungrig ist man hier nie - was leider auch meine Waage bestätigt. Das gesamte Personal - egal in welchem Bereich - war immr durchaus freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich Herrn Suleyman, ein junger Kellner im Strandrestaurant, wo wir mittags öfter gegessen haben. Solche Freundlichkeit gepaart mit Dienstleistungsbereitschaft, findet man selten. Daher ein großes Lob an ihn!!! Verbesserungswürdig ist lediglich der W-Lan-Empfang, der teilweise gar nicht möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin