Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Erholungsurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen und kann bei Speisen und Service (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist im allgemeinen recht schön, wobei trotz renoviertem Zimmer einige optischen Mängel wie ausgefranste Türrahmen, defekte Fugen vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist schon riesig. Frühstück ist dabei das absolute Lieblingsessen. Was man allerdings sagen muss, dass es kaum Abwechslung gibt. 90% der Speisen sind täglich identisch, was nach 1 Woche trotz der großen Auswahl eintönig wird. Die Selbstdarstellung des Küchenchefs (mit der Kettensäge Fisch im Salzteig aufschneiden) finde ich persönlich übertrieben und hat kaum einen Mehrwert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es extreme Schwankungen. Vom überragenden Kellner Erhan, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, bis hin zu ignoranten Kellnern, die absichtlich in eine andere Richtung schauen, um einen nicht bedienen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren zum 4. mal im SKB und haben uns speziell wegen der optimalen Lage zum Strand, zur Einkaufsstraße und dem schönen Pool wieder für das Hotel entschieden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für einen Strand-/Poolurlaub mit ein wenig Animation und Abends ein Spaziergang durch die Shopping-Straßen das perfekte Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin