Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub in einem guten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Wir hatten versehentlich ein Economy Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind unserer Meinung nach eine Zumutung. Gegen eine Gebühr wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war deutlich größer als das 3 m2 große Zimmer zuvor aber auch etwas in die Tage gekommen. Die Sauberkeit war tadellos, ebenso das tägliche Reinigen. Die Minibar wurde täglich gefüllt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Früher konnte man jeden Tag im a la Card Restaurant speisen, das geht jetzt nur noch einmal pro Woche. Definitiv eine Verschlechterung. Die a la Card Restaurants (Fisch und Italienisch) sind aber sehr empfehlenswert. Es gab früher mehr Auswahl beim Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider hat es insbesondere beim Frühstück immer zu lange gedauert, bis Getränke angeboten wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hamam und die Massage ist wirklich einen Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin