- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind das 7. Mal (6 x Top-Hotels) in der Türkei gewesen und wollten ein anderes Hotel auf Empfehlung ausprobieren und sind reingefallen. Zimmer: 1 Fernseher im Kinderzimmer ging nicht, 2. Dusche konnte nicht umgestellt werden, 3. Kaffee und Kaffeeweißer wurden nicht aufgefüllt, nach Anfrage bekamen wir feuchte Kaffeeweißer-Tütchen, die man nicht benutzen konnte, Tageskissen, die auf dem Bett lagen waren dreckig. Toilelttenanlage an der Pool-Lobby: Wer morgens bis 11.30 auf die Toilette gehen will, sollte sich Toilettenpapier und ein Handtuch mitnehmen. Mehrmals haben wir an der Rezeption darauf hingewiesen, dass hier täglich morgens kein Toilettenpapier und Handtücher sind. Der Dreck vom vorigen Spätnachmittag lag noch dort. Man versprach uns, darauf zu achten - nichts passierte. Zimmerverlängerung kann erst am Abflugtag 9.30 Uhr gebucht werden, da man nicht wisse, ob das Zimmer noch frei ist!? Handtücher einsammeln haben wir auch erlebt, schließe mich meinen Vorbewertern an, d.h. man kann nicht einmal 30 Minuten einen Kaffee trinken, dann werden die Handtücher eingesammelt. Begründung: Deutsche Gäste würden sich beschweren !!! Außerdem gab es immer freie Liegen (bei den Poolhäusern und Poolbar). Von vielen Stammgästen haben wir erfahren, dass dieses Hotel im lezten halben Jahr so stark abgebaut hat, dass viele nicht mehr kommen wollen. Leider haben wir die gute Zeit dieses Hotels nicht erlebt. Fazit: Wir machen keine Experimente mehr. Da AI nur bis 24.00 Uhr geht, sollte man sich bereits um 23.30 Uhr seine Getränke bestellen, da 20 Minuten vor 24 Uhr, das Bedienungspersonal verschwindet oder Tische abräumt und keine Bestellungen mehr möglich sind. Oder eben selbst an der Theke holen.
Wir hatten ein Familen- Poolzimmer im 2. Stock. Waren damit zufrieden. 2 Zimmer, 2 Bäder, 2 Fernseher + Balkon mit Poolblick. Poolzimmer sind weit vom Frühstücksraum entfernt, so dass man besser erst einmal einen Kaffee auf dem Zimmer einnimmt (sofern Kaffee aufgefüllt wird). Minibar und Wasser wurde täglich gefüllt. Personalwechsel hat man gemerkt, dass an den ersten 3 Tagen, Handtücher zu Schwänen und Herzeden dekoriert wurden (5 Euro Trinkgeld am ersten Tag) - dann einige Tage nichts mehr - dann wieder o.k.
Vor dem Hauptrestaurant stehen bis 19.00 Uhr Menschenmassen, dann die Öffnung und der Run, einen Platz zu bekommen. Unvorstellbar! Natürlich kommt dann das Personal ins Schwitzen, wenn es gleichzeitig alle bedienen soll. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wer gemütlich essen möchte, geht besser erst um 20 Uhr, da ist alles entspannter. Leider aber ist das Essen in den Behältern teilweise schon kalt. Wer Fisch mag, kommt auf seine Kosten. Der Rest ist normal. Tipp: Das Restaurant an der Poolbar ist wesentlich kleiner, ruhigier nicht hektisch, gutes, freundliches Personal und das Essen dort ist heiß!
Das Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn man etwas bestellen will, wird man ignoriert, Teller werden nicht abgeräumt, viele sprechen weder Englisch noch Deutsch. Im Allgemeinen fällt die Unsicherheit des Personals auf, es werden Getränke beim Bedienen verschüttet, unmöglich eine saubere Untertasse zu erhalten (immer mit Kaffee gefüllt). Es gab aber auch wenige gute Bedienungen. Vor allem im kleinen Restaurant bei den Poolhäusern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nah zum Strand, ca. 30 Minuten zum Schwesterhotel Everen Beach, das man auch nutzen kann. Einkaufsmöglichkeiten mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön, man kann ausgiebig schwimmen. Rest s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |