- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel sogar nicht unseren Ansprüchen gerecht geworden. Als Reiseverkehrskauffrau habe ich schon viele Hotels gesehen und denke ich kann realistisch beurteilen. Die Lage sowie die Zimmer und die Reinigung waren perfekt. Die Anlage an sich ist wunderschön und die Pools sehr einladend. Leider wird dies durch den schlechten Service überschattet. Bei uns stapelten sich jeden Abend die Teller. Auf Getränke mussten wir sehr oft 15 Minuten warten. Was grundsätzlich ok ist sofern die Freundlichkeit dann stimmt. Hier gab es doch große Unterschiede in welchem Bereich man saß. Einmal fragte ich nach ob man einen benutzten Tisch der noch nicht abgeräumt war uns herrichten könnte, da er der einzige freie Platz draußen war. Dann wurde erst gar nichts verstanden und auf den Kollegen hingewiesen. Der wiederum schickte mich zu einer anderen Kollegin die für diesen Bereich zuständig sei. Statt es selbst kurz auf Türkisch seinem Kollegen zuzurufen musste ich von a nach b rennen. Insgesamt wurde deutsch ( was ich absolut nicht erwarte ) und englisch kaum verstanden. Dasselbe an der Rezeption. Wie kann ein 5* Haus Personen an die Rezeption stellen die kein Wort Englisch sprechen. Auch hier wieder Glücksache an wen man gerät. Als äußerst nervig empfand ich die Fotografen. Jeden Tag das gleiche Verkaufsgespräch. Die Animation war nicht wirklich präsent . Im Kinderclub wurde kaum englisch und deutsch gesprochen sodass ich mit Händen und Füßen kommunizieren musste. Sie gaben sich allerdings Mühe mit den Kindern. Das angeschriebene Programm wurde aber meistens nicht eingehalten. Insgesamt bekommt man den Eindruck als erstmaliger Gast weniger wert zu sein als die langjährigen Stammkunden. Hier hab ich sehr freundliche Situationen im Service Bereich mitbekommen. Aber auch diese empfinden es so dass das Hotel nachgelassen hat. Das Essen war so ziemlich immer das gleiche . Die Vorspeisen und Nachtische perfekt , das Hauptgericht leider sehr eintönig und geschmacklich nicht unser Fall. Die Ärztin im Haus ist super nett kann ich allerdings nur bedingt empfehlen, da sie eine komplette Fehldiagnose für die ganze Familie gemacht hat und unser Urlaub daher ein Fiasko war. Zum Thema Meerblick Zimmer wurden wir ebenfalls enttäuscht . Es gibt zwei Häuser. Mir war nicht bewusste dass das hintere Haus ebenfalls als Meerblick durchgeht. Ich will gar nicht wissen wie dann der Blick bei seitlichem Meerblick ist . Hier würde ich die Kategorien anders benennen sodass es eindeutiger ist. Seitlicher Meerblick ist zur Straße hin und die Zimmer Richtung Pool sind wohl alle Meerblick. Alles in allem zu viele Punkte über die wir uns geärgert haben . Schade ! Das Haus hat Potenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Antonia, Vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und somit auch unserem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Für uns, ist das Wichtigste und unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Gerne wären wir vor Ort auf ihre Probleme, Wünsche und Anliegen eingegangen, leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Zu dem möchten wir klar stellen, das unsere Mitarbeiter an der Rezeption über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen. Wir beschäftigen in unserem Haus, sowohl auch an der Rezeption mehrere deutsche Muttersprachler. Unser Hotel ist sehr auf deutsche und holländische Gäste fokussiert und das bereits seit vielen Jahren. Wir wünschen Ihnen Nichtsdestotrotz weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung