Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht das, was wir erwartet haben
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel als solches ist sehr schön. Es hat eine sehr schöne Poolanlage und den schönsten Strand, den wir in Side je hatten. Auch standen die Liegen dort nicht so eng beieinander, so das man ein wenig Privatsphäre hatte. Die Liegen am Pool waren schon um 9. 00 Uhr belegt, da die Niederländer Ferien hatten und diese komplett belegten. Zum Einkaufen brauchte man nur vor das Hotel treten. Das Check-In verlief zunächst reibungslos. Wir bekamen ein Zimmer in der 5. Etage zur Strasse, obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Bei sofortiger Reklamation wurde uns patzig gesagt, das wäre seitlicher Meerblick ( ja, wenn man sich lebensgefährlich über den 1, 50 m hohen " Balkon " lehnt) und kein anderes Zimmer frei wäre. Man vertröstete uns auf 4 Tage später. Am nächtsten Morgen war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption, der sehr freundlich war und uns ein wunder- schönes Zimmer zur Pool/ Meerseite gab. Das Essen war sehr vielseitig und lecker. Wenn man jedoch 2 Wochen in dem Hotel verweilt wiederholt es sich unter anderem Namen. Die Kellner waren freundlich, jedoch einige liefen an einem vorbei, obwohl man sich nett bemerkbar gemacht hat. Bevorzugt wurden die Familie mit Kindern und Rentner oder die anscheinend gute Trinkgelder gaben. Die Themenrestaurants konnten wir leider nicht besuchen, da sie meist ausgebucht waren. Zu der Zeit, als wir dort waren, hielten sich in dem Hotel 98 Prozent Niederländer ( Die sehr laut und unangenehm aufgefallen sind) und 2 Prozent Deutsche, Türken und Russen auf. Die Zimmer waren geräumig, jedoch sehr dunkel eingerichtet und sehr, sehr, sehr, sehr hellhörig. Man musste den normalen Gesprächen der Nebenzimmern folgen, ob man wollte oder nicht, außer man machte das Fernsehen an und übertonte es damit. Ich möchte abschließend sagen, das diese Erfahrungen rein subjektiv sind und das Hotel für uns nicht mehr in Frage kommt, da wie im Urlaub etwas Ruhe suchen. Für Familien und Leute die Stimmung suchen ist diese Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:8