Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • StrandMuss das sein?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gästestruktur ist furchtbar, hält sich an keine Regeln, Abstand ist ein Fremdwort, drängeln überall vor. Es ist sehr schade, dass das Hotel sich nun ausschließlich am Osteuropäischen Markt orientiert und seine deutschen Stammgäste mit Füßen tritt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dachte die Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert??? stehen da gebrauchte Möbel vom Flohmarkt drin? Der Fußboden im Bad war das einzig schöne. Die Duschwand viel zu klein, somit schwamm das halbe Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Natürlich auf die neuen Gäste abgestimmt, die das Hotel von früher ja nicht kennen. Sehr große Einsparungen im Buffetbereich, ich war entsetzt ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • 5 Sterne Hotel mit ungelernten Servicekräften?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts los außerhalb des Hotels. Es gibt zwar jede Menge Geschäfte, aber es sind kaum Leute unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man die russische Sprache versteht ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie diesen Kommentar etwas bösartig ausfallen lassen haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin