Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Mittlerweile keine 5 Sterne mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansich ein schönes, sauberes Hotel und eine saubere Anlage. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war sauber, aber in die Jahre gekommen und direkt über die laute Lüftung. Muss ich definitiv nicht wieder haben! Das Personal ist IMMER freundlich und bemüht und hat 6 Sterne verdient. Ansonsten finde ich das die 5 Sterne nicht mehr ganz passen, denn es sind viele Kleinigkeiten die nicht mehr so schön sind.. Ganz besonders ärgerlich war das reservieren der Liegen ab 6 Uhr morgens!!! Gäste die um 8 Uhr am Pool liegen möchten hätten erst gegen Abend wieder die Möglichkeit. Es ist traurig zu sehen wie einige Gäste sich benehmen. Denke, werden trotzdem noch einmal einen Urlaub dort verbringen, denn die Freundlichkeit ist unschlagbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und bei seitlichen Meerblick außer lauter Lüftungen nicht wirklich ein Meer zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwar alles vorhanden und lecker, aber die Themen Restaurants sollten jetzt nach Jahren so langsam mal eine neue Karte anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top und mega freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah und gute Möglichkeiten mit dem Bus die Umgebung zu erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden. Selbst bei schlechtem Wetter kann man im Hotel genug unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und die Sauberkeit der Anlage so positiv hervorheben – insbesondere Ihr Lob an unser Team bedeutet uns sehr viel und wird selbstverständlich weitergegeben! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Themenrestaurants, den Zimmern mit seitlichem Meerblick sowie zur Liegenreservierung sehr ernst. Besonders Letzteres bedauern wir sehr – unsere Kollegen aus dem Poolbereich sind stets bemüht, für faire Bedingungen zu sorgen. Ihre Anregungen sind wertvoll und helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut mit unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Herzliche Grüße İlknur Tan Guest Relation Managerin Sunis Kumköy Beach Resort & Spa