- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht mehr das neuste Haus, aber Zimmer saniert und man fühlt sich Zuhause. Gegenüber den letzten neun Jahren, mussten wir leider die Bewertung auf fünf Sonnen zurückstufen. Die Qualität der Speisen war weiterhin tadellos, jedoch gegenüber der anderen Jahre etwas wenig Abwechslung im Angebot. Dass Einschränkungen in Folge Covid unumgänglich sind, ist uns absolut bewusst. Personal war sehr um unser Wohl bemüht und auch enorm geduldig, mit den teils enorm anmassenden und respektlosen Gästen aus Russland. Manche verstehen es einfach nicht was es heisst Gast zu sein, frei nach dem Motto "ich habe bezahlt, es gehört mir und ich befehle". Und dieses Verhalten spiegelt sich auch gegenüber den anderen Gästen. Aber es ist verständlich, dass man derzeit auf jeden Gast angewiesen ist, aber es passt nicht in das freundschaftlich und herzerwärmende Ambiente dieses Hauses. Vom Hotel sollten alle Sektoren (Gänge) beleuchtet sein, in welchen Gäste untergebracht sind. Der Flügel in Richtung Familienzimmer (Lobby-Bar) war abends immer düster und nicht sehr einladend. Doch gehen wir davon aus, die Welt wird demnächst wieder etwas "normaler". Wir kommen bestimmt wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrigel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chrigel, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung, Treue und Loyalität. Ihr Lob zu den verschiedenen Bereichen wurde umgehend mit unserem gesamten Personal geteilt und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um jeden Gast so glücklich zu machen. Wir freuen uns sehr, Sie schon sehr bald wieder im Sunis Kumköy Beach Resort and Spa willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüssen Miriam Bauer Gästebetreuung