Dieses Hotel liegt an einem wunderbaren Strand und hat zwei tolle Pools. Aber das ganze Drumherum ist schwach und keine 5 Sterne! Thema Hygiene und Sauberkeit. Da fehlt eindeutig Personal. Wenn man keine Zeit hat, kann man auch nicht ordentlich arbeiten. Ich könnte viele Dinge erwähnen, hier nur ein paar Beispiele: Ein Stück Pizza liegt tagelang gut sichtbar auf der Wiese neben einem Hauptgang. Wird aber nicht weg gemacht. Eklig. Überall stehen Becher, Teller mit Essenresten viel zu lange rum. Die Tische sind oft dreckig. Insgesamt könnte man aus diesem Hotel eine Goldgrube machen, eine wirklich tolle Anlage - ich bin eigentlich immer noch begeistert. Daher ist es so Schade, dass man hier am falschen Ende spart. Es müsste mal wieder investiert werden: Holz verfault, es fehlt Farbe, viele Fliessen sind kaputt. In manchen Ecken vom Hotel sieht es wie auf einem Müllplatz aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war geräumig und ziemlich neu. Allerdings machen sich bereits die ersten Abnutzungserscheinungen bereit. Die Schiebetür zum Balkon war beschädigt, das Waschbecken im Bad wackelt. Wir hatten Ameisen im Zimmer, das wurde aber nach Meldung umgehend bereinigt. Weiterhin sind uns mehrfach größere Käfer auf dem Boden im Zimmer aufgefallen. Der Fernseher ist sehr klein, das Bild schlecht. Die Fernbedienung funktionierte nicht (vermutlich Batterie leer) - für uns aber nicht wichtig. Die Getränke wurden mal mehr, mal weniger aufgefüllt. Wirklich sauber gemacht, wurde unserer Meinung nach nicht. Es wurde zum Beispiel nicht nass durchgewischt. Toilettenpapier wurde auch einmal nicht nachgefüllt. Alles Kleinigkeiten: Wir reden aber von einem 5 Sterne Hotel!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir fanden die Auswahl ausreichend, der Geschmack war gut. Wir sind immer satt geworden. Allerdings ist zur Hauptsaison wirklich die Hölle los. Das wird nicht jedem gefallen. Das kann durchaus dazu führen, das man auf einen Tisch warten muss... Sind zwar einige frei, aber es wird nicht schnell genug abgeräumt. Vom Tisch-Säubern reden wir besser erst gar nicht - da wird mit einer Papierserviette schnell mal drüber gehuscht. Und das Besteck sollte man besser immer kontrollieren. Oft schmutzig. Auf die Getränke muss man manchmal warten, wir hatten aber immer schnelle Bedienung.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Von der Rezeption gab es kurze Informationen zum Hotel, hat keine 60 Sekunden gedauert. Aber man kann sich ja selbst helfen. Koffer musste man bei der Anreise und bei der Abreise von der Rezeption zum Bus schleppen (bei der Bus An- und Abfahrt war dieses Hotel das einzige, wo die Gäste selbst Hand anlegen durften), aber zumindest ins Zimmer wurde das Gepäck getragen. (Danke). Das Animationsteam hat sich insbesondere um die jungen hübschen Mädchen gekümmert, haben wir so auch noch nicht erlebt. Das Service/Bedienungs-Team war in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise hat man weder eine Gute Heimreise gewünscht, noch überhaupt nach dem persönlichen Eindruck gefragt. Das hatte ich auch noch nie. Nagut, wir kommen eh nicht wieder :-)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei große Pools. Den "Aktivitäten"-Pool. Völlig überlaufen, laut und eng. Aber schön groß. Hier sind ab 8:00 Uhr in der Regel alle Liegen belegt. Dann gibt es noch eine großartige Pool-Landschaft, schön ruhig. Dort gab es auch noch kurz vor 9:00 Uhr Liegen. Dieser große Pool ist traumhaft. An beiden Pools gibt es jeweils eine Bar (incl. Cocktails). Dann gibt es noch einen Baby- sowie Kinderpool und zwei Pools mit rutschen. Haben wir nur mal kurz gesehen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Superschöner-Strand. Schön sandig ohne Steine! Es geht flach ins Meer. Erste Liga! Allerdings werden die Liegen weder gereinigt, noch bekommt man irgendwie eine Hilfe. Die Auflagen sehen so aus, als wenn sie lebendig wären. Wirklich Eklig. Weiterhin sollte man auch an den Seitenrändern vom Strand für Ordnung sorgen. Sieht nicht sehr schön aus. Liegen sind mehr als ausreichend vorhanden. Es gibt auch eine Bar am Strand, dort gibt es aber nur einfache Getränke (und keine Snacks), wenn man nicht "übersehen" wird. Der Lauteste wird oft zuerst bedient.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es gibt einen großen Spa-Bereich mit Hallenbad. Dafür hatten wir gar keine Zeit. Haben aber nur Gutes gehört. Wichtig zu erwähnen: wir wurden von niemanden genervt, irgendwelche Angebote zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MeisterMatz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber MeisterMatz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie die Hotelanlage, den ruhigen Poolbereich, den schönen Strand sowie die Vielfalt in der Gastronomie insgesamt positiv hervorgehoben haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Serviceteam und die zügige Hilfe bei kleineren Problemen im Zimmer. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit, Organisation und Gästebetreuung an mehreren Stellen nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise – etwa zur Reinigung der Zimmer, der Liegen am Strand oder zur Gepäckhilfe – sehr ernst nehmen. Diese Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Abläufe und die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Ihr Feedback zur Begrüßung und Verabschiedung sowie zur Kommunikation mit der Rezeption nehmen wir ebenfalls mit Bedauern zur Kenntnis – ein freundlicher Empfang und ein herzliches „Auf Wiedersehen“ sollten bei uns selbstverständlich sein. Auch wenn Sie derzeit nicht planen, wiederzukommen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch eine zweite Chance geben. Wir sind überzeugt, dass wir Sie dann auch in den Bereichen überzeugen können, die Sie diesmal kritisiert haben. Mit freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa