- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben vom 21.09.2022 bis zum 02.10.2022 Urlaub im Kumköy Beach gemacht. Nach 2,5 Jahren Pandemie haben meine Eltern meinn 4,5 Jahre alter Sohn und ich Urlaub in unserem Stammhotel in der Türkei gemacht. Leider musste ich mit erschrecken feststellen das diese Anlage sehr in die Jahre gekommen ist und ihre 5 Sterne absolut nicht mehr wert ist. Grundsätzlich sind alte Anlagen keine schlechten Anlagen, wenn sie im guten Zustand wären. Leider mangelt es hier an vielen Ecken und Kanten, angefangen durch fehlende Sauberkeit und kaputte Bettwäsche in den Zimmern, kaputte Gehwege, Klimaanlage die im Hauptrestaurant tropt,, Lampen die im Hauptrestaurant aus der Decke fallen, defekter Knopf im Fahrstuhl (in dem mein Sohn mit dem Finger stecken blieb), Brücke so defekt das man mit dem Badelatschen stecken blieb, über die Kinderpools keine Sonnensegel... usw Über all das hätten wir hinweg sehen können, wenn ich nicht an einem Abend einen Eistee bestellt hätte. Beim zapfen muss sich ein Teil gelöst haben, welches unten im Glas schwomm. Anhand des Bildes kann man nur zu gut erkennen, welchen hygienischen Hintergrund man hier findet - nämlich keinen. Das Teil ist schwarz angelaufen, bestimmt voller Bakterien und sowas darf einfach nicht passieren. Selbstverständlich haben wir das sofort angesprochen und wurden mit erschrecken abgewimmelt, das sowas mal passieren kann und wir uns nicht so anstellen sollten. Eine kostenlos angebotene Flasche Sekt ( bei All Inclusive ) hat unsere Laune leider nicht steigern können. Was soll ich sagen. Ja ... wir sind absolut enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Jahr 2022 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen geschilderten Mängel entschuldigen. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit, der defekten Einrichtungen und der Hygienesituation nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. In der Vergangenheit haben wir uns kontinuierlich darum bemüht, Verbesserungen vorzunehmen, aber wir wissen, dass es immer noch Bereiche gibt, die verbessert werden müssen. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass seit Ihrem Aufenthalt im Jahr 2022 zahlreiche Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität und den Service in unserem Hotel zu verbessern. Die Zimmer wurden renoviert, und viele der von Ihnen angesprochenen Mängel – wie die defekten Einrichtungen und die Hygienestandards – wurden behoben. Auch die Qualitätssicherung wurde verstärkt, und das Serviceteam hat Schulungen erhalten, um Gästen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns auf diese Probleme hinzuweisen, da es uns hilft, den Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance und heißen Sie herzlich willkommen, um ein besseres Erlebnis zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa