Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Anlage mit den Pools ist sehr schön und die Lage auch sehr gut. Aufgrund der Waldbrände in dieser Region gab es Personenmangel, was man auch stark gesehen hat. Na gut dazu kann das Hotel ja nichts zu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super Sparzimmer mit Balkon. Wirkte alt und durch den Zimmerservice dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beschränkt wegen Corona, aber sehr Lecker definitiv über dem Durchschnitt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterbesetzt aufgrund der aktuellen Geschehnisse. Das Personal wie z.B. Barkeeper/in, Keller/in, waren "stets bemüht", wie gesagt sie waren unterbesetzt. Wir waren für 11 Tage dort und mussten unsere Zimmerkarten erneuern gefühlt jeden Tag (2x mal), weil die nicht funktioniert haben NEIN und nochmals NEIN ich habe die Karten nicht mit meinem Smartphone zusammen gelegt und die Karten waren nicht unter der Sonne. Wir haben eine extra Tasche für solche Karten und jedes mal benutzen wir die im Urlaub, bisher war es nie ein Problem. Wie gesagt das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss solche Systeme erneuern. Über das W-Lan im Lobby Bereich möchte ich gar nicht Anfangen. Ein weiterer Grund weshalb ich jeden zweiten Tag an der Rezeption stand, waren die Toilettenpapiere die im Zimmer gefehlt haben. Alte Handtücher im Zimmer wurden vergessen. Das Waschbecken wurde nicht gesäubert. Müll wurde nicht entsorgt. Hier hört der Spaß wirklich auf. Leute ihr könnt doch nicht mit der Unterbesetzt Masche kommen. Am ersten Tag als wir reingekommen sind, waren die Spiegel dreckig. Nachdem ich es an der Rezeption bescheid gegeben habe wurde es gesäubert ( AM 4. TAG). Die Minibar wurde nicht immer gefüllt (ca. alle 3 Tage). Die meisten Sachen wurden erledigt nachdem es reklamiert wurde, jedoch haben wir es irgendwann aufgegeben. Wir waren auch im Gäste Betreuung und haben uns beschwert fanden die Angestellten dort auch sehr Hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind jedes Jahr in dieser Region (Kumköy, Evrenseki, Colakli). Super Sandstrand. Liegen waren genügend vorhanden und Sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Vorsicht es gibt Gäste die sich nicht Benehmen und sehr laut sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerim
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung