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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr enttäuscht,wie es sich innerhalb eines Jahres so verschlechtern kann.Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Qualität des Essens war auch nicht mehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Mobiliar des Zimmers war sehr abgewöhnt.Sehr renovierungsbedürftig.Es wurde nicht einmal nass gewischt.Mal war die Minibar nicht aufgefüllt,mal fehlte Toiletenpapier,mal Handtücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen,wie wir es von unserem letzten Besuch gewohnt waren.Die hygienischen Zustände waren teilweise sehr schlecht.Das Geschirr und die Tischdecken waren sehr dreckig,wurden nur auf Aufforderung gewechselt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Es gab einige die sich sehr bemühten,die meisten waren sehr lustlos und unfreundlich


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Aufgrund des starken Magen -Darm-Virus im Hotel,bei uns 3 Personen von 5, mussten wir leider des Öfteren die Apotheke besuchen und uns mit geeigneten Medikamenten eindecken


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht die gewohnte Qualität erlebt haben. Zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Bedauern aussprechen, dass Sie und Ihre Mitreisenden gesundheitliche Beschwerden hatten. Wir nehmen Hinweise zu gesundheitlichen Vorfällen sehr ernst und überprüfen laufend alle Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards im gesamten Hotelbereich. Unser Hotel arbeitet gemäß internationalen HACCP-Richtlinien, und bei Verdachtsfällen werden stets entsprechende Kontrollen durchgeführt. Auch Ihre Rückmeldungen zum Service, zur Sauberkeit und zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir haben bereits Rücksprache mit den betreffenden Abteilungen gehalten, damit umgehend Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Es freut uns dennoch, dass Sie erwähnen, dass einige Mitarbeiter sich bemüht haben. Wir arbeiten täglich daran, dass alle Teammitglieder unseren Gästen die gewohnte Herzlichkeit und Professionalität entgegenbringen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Sie wieder von unserer eigentlichen Servicequalität zu überzeugen. Für Rückfragen oder wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa