- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine 5 Sterne mehr. Es wird zu wenig zum Erhalt des Hauses gemacht. Mittagstisch langweilig,da immer das Gleiche. Kellner wissen nicht wie man was eindecken. Öffentliche Toiletten oft unsauber. Gestühl am Pool schlecht ,jeder 2. STUHL defekt. Animation wird nicht durch Gebrüll besser . Kleiderordnung am Abend wird nicht mehr kontrolliert. Warum nicht ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit über 14 Jahren immer das gleiche an Animation. Diese sollte man sich sparen u das Geld in das Hotel investieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freidrich-Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Fridrich-Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns für die von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen. Die Qualität und Pflege unserer Einrichtungen sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Hinweise zum Thema Sauberkeit der öffentlichen Toiletten und dem Zustand der Möbel am Pool intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden. Bezüglich der Gastronomie und des Mittagstischs verstehen wir Ihre Kritik und werden prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität unseres Angebots noch weiter verbessern können. Auch die Anmerkungen zum Service und der Kleiderordnung am Abend werden wir an unser Team weitergeben, um unseren Standards gerecht zu werden. Wir bedauern, dass die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten, nehmen aber auch Ihre Kritik zur Kenntnis und werden überlegen, wie wir das Angebot ansprechend und frisch gestalten können, ohne den Eindruck von Wiederholung zu erwecken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem nächsten Besuch einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Guest Relations Manager Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa