Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carrie Lynn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Katzenfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand und an der Einkaufsstraße. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist weitläufig und man findet immer einen Platz. Die Katzen sind aber das Highlight!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind immer im Familienzimmer Meerblick mit zwei Schlafzimmern. Die Zimmer sind geräumig und immer sauer. Das Personal auch immer sehr motiviert die Zimmer hübsch zu dekorieren, wenn man Geburtstag hat!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider ist nicht viel landestypisches im Angebot. Das kommt jedoch sehr durch die Gäste die lieber Schnitzel mit Pommes essen. Außerdem war das Essen zuletzt sehr in Öl ertränkt. :( Da ich stark gegen Laktose allergisch bin, ist es schade, wenn fast alles mit Butter ist, obwohl das vom Geschmack her nicht viel verbessert. Mir wurde aber auch mal was extra gekocht. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde immer geholfen, vor allem Mustafa aus Manavgat von der Rezeption. Im Restaurant wird auch immer geholfen, wenn ich Probleme mit meiner Allergie habe. Mustafa der Chefkoch ist immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und in der Einkaufsmeile. Vom Flughafen sind es ca. 45-60 Minuten mit dem Privattransfer. Der Strand ist flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carrie Lynn
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin