Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Jetzt erst Recht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist und bleibt unser Stammhotel. Wir fragen uns, warum so viele negative Beurteilungen abgegeben wurden. Im Moment noch besser denn je. Das neue Management versucht überall kleinere Mängel sofort zu beseitigen. Die Mitarbeiter sind wie bisher, immer aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Selbst Sonderwünsche z.b. im Restaurant , wurden sofort erfüllt. Wir fühlten uns bei dem neuen Betreuer der Gäste bestens aufgehoben. Im Herbst werden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben super geschlafen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Zimmer immer ordentlich gereinigt, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da zu unserer Zeit überwiegend ältere Urlauber vor Ort waren, ging es in den Speiseräumen relativ ruhig zu.Essen war war schmackhaft und neuerdings auch was fürs Auge. Die Desserts wurden traumhaft hergestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sprachlich gab es keine Probleme. Servicekräfte aufmerksam, höflich, bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In knapp einer Stunde vor Ort. Wunderschöne Gartenanlage, riesige Poollandschaft , Strand bestens zum Spazierengehen und relaxen geeignet. Vorne raus beste Geschäftslage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war freundlich und war auch nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte.Das Hallenbad war immer gut themperiert und man kann gut Bahnenziehen. Minuspunkte für die „Muckibude“. Geräte sind kaum nutzbar. Hier besteht Handlungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und lieber Günter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im KBR hatten. Vielen Dank für Ihr Lob besonders an unser Personal, wir haben uns sehr gefreut. Nur dank unseres motivierten Teams können wir unser Konzept und unsere türkische Gastfreundschaft spürbar machen. Schön, wenn wir Sie mit unserem Personal und Ambiente begeistern konnten. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung