- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der schwierigen gegenwärtigen Situation hatten wir auch zum 12. Mal einen schönen Urlaub im Hotel mit durchweg sehr freundlichen und höflichen Personal.
Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und wissen, dass es nicht das Neuste ist, die Zimmer wurden renoviert und sind mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Die Reinigung und Desinfektion erfolgt täglich wie auch der Wäschewechsel, auch das Reinigungspersonal war freundlich und rücksichtsvoll.
Das Essen war, wenn es auch Nörgelei bei einigen Gästen, gut. Auf Grund der geringen Urlauberzahlen war das Angebot zwar geringer ausgefallen, aber dennoch abwechslungsreich und lecker. A la carte Restaurants hatten, zwar mit weniger Gästen, geöffnet. Das Getränkeangebot war wie gewohnt.
Der Service war auf Grund von Corona für das Personal oft sehr anspruchsvoll, so haben die Köche die Speisen vom Buffet ausgegeben, dabei trotz geringerer Deutschkenntnisse immer höflich und freundlich. Die Kellner zuvorkommend wie immer. Die Gästebetreuung des Hauses hat super gearbeitet und die fehlende Betreuung durch die Reiseleiter kompensiert, denn eine Betreuung nur online wie bei der TUI erwies sich nicht immer einfach.
Die direkte Strandlage mit hoteleigenem Strand ist immer wieder sehr schön, Abstand zwischen den Liegen und Sonnenschutz sind selbstverständlich. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man auch gute Einkaufsmöglichkeiten hat, in diesem Jahr leider durch die sehr wenigen Gäste sehr ruhig. die Fahrt zum Hotel dauert zwar etwa 90 Minuten war aber sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab auch hier Einschränkungen durch die wenigen Gäste, das Animationsteam war sehr um die Gäste bemüht und hat sich oft individuell um die Gäste bemüht. Der Wellnessbereich hatte kaum Einschränkungen, die Massagen waren angenehm, die Mädchen sehr bemüht und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns auf Ihren 13. Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung