- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es hat noch Badewannen statt Dusche. Ich kann nach einer OP meine Beine nicht mehr heben. Alle andere Jahre hat es geklappt, nur diesmal nicht. Die sogenannte Gästbetreuung ist ein Witz. Sie war auf der Terrasse am Rauchen, wir wurden von Ihr so was von unhöflich behandelt. Sowas habe ich noch nie erlebt..
Das Zimmer ist i.o. Dafür ist die Putzfrauen super.
Alle Jahre wieder das gleiche, fast kein Gemüse, letztes Jahr war das Essen besser.
Wir hatten Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Esther, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Höflichkeit beruht auf beide Seiten. Nur weil man etwas in der gewünschten Zeit nicht bekommt, muss man nicht gleich alles schlecht machen und dem Personal gegenüber laut werden. Als Gästebetreuung habe ich Sie lediglich darauf hingewiesen, dass wir ein Arbeitsplan haben, den wir auch befolgen müssen und habe Ihre Beschwerde mir angehört. Sie wollten um 09:00 Uhr morgens einen Stammgastpass beantragen, als ich Ihnen unser Arbeitsplan mitgeteilt habe sind Sie gleich unhöflich und extrem laut geworden… Wir fragen uns, warum Sie nicht einen Behindertengerechtes Zimmer gebucht haben, wenn Ihnen die Beine so viel Probleme machen. Sie hatten ein Standartzimmer gebucht haben dennoch ein kostenloses Upgrade bekommen. Bei dem Familienzimmer, in dem Sie auch untergebracht sind, haben wir 2 Badezimmer, eins mit begehbarer Dusche, das andere mit Badewanne. Es ist auch interessant, obwohl Sie Probleme beim Laufen haben, aber nie das entsprechende Zimmer buchen und immer dem Hotelier Druck machen. Kann sein, dass Sie letztes Jahr einen Behindertengerechtes Zimmer bekommen haben, aber man darf eine nette Geste nicht mit Selbstverständlichkeit verwechseln. Es ist wirklich eine Schande, wie die Gäste hier versuchen das Personal und Hotel schlecht zu machen in dem Sie selbst in Unrecht sind... Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt!