- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum und sehr gut gepflegt, auch unsere Suite war absolut super. Jedoch wird das Bild, dieser fast schon fast perfekten Hotelanlage, durch das Personal zerstört. Mehr dazu in den Teilbewertungen.
Wir haben in einer Suite gewohnt und es gab keinen Grund zur Klage. Top Ausstattung und sehr geräumig. Auch die Sauberkeit war sehr gut, was besonders an dem fleißigen (und auch sehr freundlichen) Putzpersonal liegt. Der Ausblick war einfach wundervoll und die 2 Bäder absolut gut.
In den a la Carte Restaurants war das Essen mehr als Perfekt!!! Solche Menus gibt es sehr selten. Auch die Auswahl war sehr gut. Nun zu dem Hauptresrestaurant: Leider war das Essen sehr wenig abwechslungsreich, besonders bei den Hauptgerichten. Und manchmal hat man sich schon gefragt, ob es keine Kontrolle gibt, was an die Gäste weitergegeben wird. Meine Frau fand in Ihrer Bolognese-Sauce ein 1-Euro-Stück-Großes Blutbahnengefäß, was absolut appetitschädigend ist. Frühstück war ok, jedoch jeden Tag gleich und die Eier waren in jeglicher Form nicht gerade gut. Also wehr sein Rührei mehr flüssig als fest mag, kann hier aber gerne zulangen!
Leider ist das der absolute Reinfall gewesen. Man wird vom größten Teil des Servicepersonals in den Restaurants und Snack Bars, sowie in der Lobbybar sehr abfällig behandelt. Man sah das wir am Tisch saßen und noch nichts zu trinken hatten, hat uns aber doch den Rücken zugedreht und uns ignoriert. Selbst das leitende Personal interessiert das nicht. Statt dessen wird einfach mit den Kollegen weiter geredet und über die Gäste gelästert. Der Höhepunkt war die auffällige Provokation von Kellner Irfan gegenüber meiner Frau, was eine absolute Frechheit war. Wenn man denkt, das war schon alles - leider leider nicht. In der Lobbybar kann man gut und gerne mehrere Minuten auf eine Bestellung warten, wenn überhaupt mal ein Kellner vorbei kommt. Bei einer Bestellung reagierte das Personal häufig genervt und mit Augen rollen. Was auch sehr verwunderlich war, das bei einem All-Inclusive Paket in einem 5-Sterne Hotel, es nicht möglich war, Cola Light in die Zimmer Mini Bar statt normaler Cola zu bekommen. Alle anderen Getränke waren vorhanden und wurden ständig aufgefüllt. Selbst an den Bars wurde mit den Literflaschen, die es in der Minibar gab, gearbeitet. Doch es war wie gesagt nicht möglich, einen Gästewunsch zu erfüllen. Sehr sehr schade!!! Allerdings muß man auch sagen, das die Bedienung in den a la Carte Restaurants absolute Klasse war und stets mit guter Laune und Höflichkeit behandelt wurde. Auch der Service in der Kuchen-Bar war gut.
Die Lage ist ausgesprochen gut. Der Strand ist schnell zu erreichen, Geschäfte sind gegenüber (bzw. direkt im Hotel), auch der Bustransfer vom Flughafen hält sich mit einer Stunde in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier ein weiterer Lichtblick. Wie schon vorhin erwähnt ist die Anlage ein Traum und das trifft auch auf die Poollandschaft zu. Das Animationsprogramm ist sehr unterhaltsam und besonders Leo ist ein toller Typ, der sich sehr sehr gut um die Gäste bemüht und kümmert und auch auf jeden Gästewunsch eingeht. Leo wäre sicherlich besonders gut als Motivator für das Servicepersonal geeignet. Auch in Sachen positiver Ausstrahlung und immer guter Laune!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |