Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel der Mittelklasse
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel in einem sehr gepflegten Zustand. Immer und überall wurde gewienert und geputzt. In den Barbereichen war der Geräuschpegel auf Grund der offenen Bauweise sehr hoch. Leider war es nur als All Inclusive zu buchen. Zu unserer Reisezeit war das Hotel hauptsächlich mit deutschen Gästen , einige Belgier und einige Türken belegt. Das Durchschnittsalter der Gäste lag gut über 60.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Der Kühlschrank wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Das Zimmer war stets gut gereinigt. Der Schrank könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu unserer Reisezeit waren das Hauptrestaurant, das Fisch-, italienische und türkische Restaurant geöffnet. Das Buffet war vielfältig und abwechslungsreich bestückt. Die Hauptspeisen könnten besser gewürzt sein. Das Dessertbuffet ist für das Auge toll aufgebaut. Die Torten unterscheiden sich geschmacklich jedoch kaum. Der Wein zum Abendessen war gut. Der Kaffee im gesamten Hotel hat uns nicht geschmeckt. Einen Herzinfarkt bekommt man bei der Stärke auf keinen Fall. Der Türkische Kaffee war ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Überall wurde gutes Deutsch gesprochen. Die Zimmereinigung war sehr gründlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, was jetzt nicht wirklich notwendig ist. Besonders hervorzuheben ist der gute Service an der Rezeption. Wir hatten zweimal Probleme mit dem Zimmer, einmal brannte eine Lampe im Bad durch und der Fön war defekt. Wir meldeten es vor dem Abendessen und als wir nach dem Abendessen ins Zimmer kamen war der Schaden bereits behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Zu Fuß am Strand entlang ist es ca. 1 Stunde nach Side. Der Hotelstrand ist gepflegt. Was schade ist, ist dieser Teppichstangenwald (Gerüste von den Sonnensegeln die in den Wintermonaten abgenommen sind) Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten mit den üblichen Touristenramsch. Die besseren Geschäfte mit guten und stilvollen Waren gibt es in Manavgat. Gut mit dem Dolmus (Haltestelle 50 m vom Hoteleingang entfernt) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Die Außenpools waren leider nicht geheizt. Die Abendanimation wurde von den Hotelanimateuren bestritten. Die einstudierten Gags lagen únterhalb der Gürtellinie. Na ja, wer es braucht. Die niedrige Besucherzahl sagt alles. Die Folkloreshow war auf modern getrimmt. Uns hat es nicht gefallen. In der Gartenlobby gab es jeden Abend exakt die gleicheTanzmusik, d. h. 22:15 ein Stern der Deinen Namen trägt, 22:40 Du hast mich tausend mal betrogen um 22:55 Uhr begann das Medley von Bonny M. und danach türkische Schlager. Von einem Hotel in dieser Kategorie sind wir anderes gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:3