- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegene Anlage direkt am Strand mit diversen Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die schöne Gartenanlage lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist vielfältig. Super freundliches Personal.
Gut geschnittene und sehr saubere Zimmer mit ausreichend großem Bad. Etwas wenig Schrankfläche. Die Matratze ist mittelhart und war für mich sehr bequem. Die Meerblickzimmer haben den Nachteil, dass Abends in der Saison und bei gutem Wetter die Partymusik vom Pool (geht bis 24:00 Uhr) fast ungehindert durch die geschlossene Balkontür in das Zimmer schallt. Hier wäre ein besserer Schallschutz empfehlenswert. Die Zimmer sind - wie eigentlich überall in der Türkei - sehr hellhörig.
Vielfältiges Essen und gutes à-la-carte-Konzept. Das Essen hätte für meinen Geschmack zwar etwas wärmer sein können, aber dies ist bei so vielen Gästen sicherlich sehr schwierig zu realisieren, insbesondere wenn die Wärmebehälter nicht wieder geschlossen werden. Mit ein wenig mehr Auswahl an Gemüse beim Abendessen hätte ich 5 Sonnen gegeben. An den Bars war ich gegenüber dem Vorjahr von den angebotenen Getränken enttäuscht. Es wurde überall gespart. So gab es statt Yeni Raki unterschiedliche günstigere Alternativprodukte, statt Schweppes Tonic wurde Kara Tonic eingeschenkt. Der lokale Gordons Gin wurde durch den lokalen London Gin ersetzt. Schade, den Unterschied merkt man leider. Dies hätte ich bei diesem doch eher hochpreisigen Hotel nicht erwartet.
Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Trotz voller Auslastung gab es nur kurze Wartezeiten auf Getränke. Mein besonderer Dank geht an Sibel, die hinter der Bar einen tollen Job gemacht hat.
Direkt am feinsandigen Strand, aber auch verkehrsgünstig gelegen. Dolmus-Verbindung alle 10 Minuten zur Altstadt von Side, Dauer ca. 15 min, 2€/Person. Diverse Shops direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin