- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlichkeit der Mitarbewiter der Rezeption ließ stark zu wünschen übrig. Trotz fünftem Aufenthalt wurde Zimmerwunsch nicht berücksichtigt, dafür Unterbringung im 5 OG. (Minizimmer). Danach Zimmerwechsel und noch ein Umzug. Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ließen zu wünschen übrig. Dem Herrn von der Gästebetreung ist anzumerken, daß er Hotelangestellter ist. Jede Anregung oder Beschwerde wurde mit einem freundlichen Lächeln und einem inhaltslosen Satz erledigt. Das war unser letzter Aufenthalt im KBR, denn hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr. Zum Glück gibt es ja noch andere gut geführte Hotels wo der Gast noch König ist.
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Sauberkeit hat gelitten.
Das Essen hat sich sehr verschlechtert, früher waren die Speisen sehr schmackhaft und es gab wesentlich mehr Auswahl. Heute gibt es dafür 4 mal in der Woche Reibkuchen und jeden Tag Holländer Käse. Dafür fahre ich aber nicht in die Türkei in ein 5 Sterne Hotel. Das 2. Restaurant wurde erst gar nicht geöffnet und die neue Bar an den Poolvillen nach der ersten Woche geschlossen.
Bedienung im Restaurant und in den Bars noch sehr feundlich und nett.Man merkt aber,daß das Personal stark gekürzt wurde und das Arbeitspensum sich erhöht hat. Dafür laufen um so mehr "Schlipsträger" herum, die das Personal antreiben.
Strandabschnitt wird nur noch sporadisch sauber gehalten. Die Liegen am Strand werden nun nicht mehr jeden Morgen von den netten Putzfrauen gereinigt (kann Gast ja selber machen). Und der immer freundliche Mann, der die Auflagen für die Liegen gebracht hat, wurde auch eingespart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |