Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel für alle Altersgruppen, Personal top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sauberes All Inclusive Hotel mit zuvorkommendem Personal und engagierten Animateuren. Anfang April noch schön ruhig, dafür sind wenige Sachen geschlossen (z.B. Wasserrutschen).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber. Die Fenster sind dicht und halten den Lärm draußen. In der Vorsaiason ist die Klimaanlage aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teilweise wird sehr fettig gekocht. Es gibt eine so große Auswahl, dass für jeden wasdabeisein sollte. Viel Salat,frisch gebacke es Fladenbrot, abwechslungsreiche Fleischgerichte, eingelegtes, frisches und gekocjtes Gemüse. Dazu eine Palette an Desserts, dass einem die Augen übergehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Alle sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert zwischen 40 und 60 Minuten - je nachdem, wie viele Hotels vorher angesteuert werden. Es werden überall die üblichen touristischen Ziele angeboten. Side ist fußläufig erreichbar. Pro Weg etwa 45 - 60 Minuten. Allerdings ist der Ort absolut touristisch, muss man mögen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bieten ein buntes Programm, jeder findet etwas. Der Fitnessraum ist ok, der Innenpool warm, der Außenpoom im April frisch. Tischtennis- und Tennisflächen sind auch da. Wer sich bewegen will, kann es jederzeit tun! Der Strand ist direkt vom Hotel aus zu erreichen, wird jeden Morgen aufgeräumt und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung