- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und hat eine einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind in einer angenehmen Grösse, Meerblick kann aber auch bedeuten, dass dieser nur "seitlich" ist. Wir haben hauptsächlich Gäste aus Deutschland und Holland angetroffen. Noch zwei Tipps: Falls Sie Geld mittels Bankautomat abheben - benutzen Sie nur die offiziellen Bankautomaten - nicht die Büros wo sie angeblich per Bankautomat abheben können. Ich habe zuhause festgestellt, daß ich für EUR 400,-- EUR 85,-- Kosten "bezahlt" habe. Dann die Sache mit den optischen Brillen. Mein Mann und ich haben je eine Brille gekauft - billig und im ersten Moment auch einwandfrei. Zuhause, nach all dem Rummel haben wir dann festgestellt, dass bei der Gleitsichtbrille der Winkel absolut nicht mit der alten Brille übereingestimmt hat, und ich konnte mit meiner Weitsichtbrille die Zahlen kaum mehr voneinander unterscheiden. Das alles haben wir im Geschäft bei der Anprobe nicht festgestellt - keine Frage es war unser Fehler - aber bitte prüfen Sie genau - ehe Sie bezahlen.
Die Zimmer erschienen uns etwas älter - aber sauber, zum Teil renoviert. Die Balkone waren klein und der Blick auf´s Meer eben seitlich. Das hat aber weiter nicht gestört - es gab TV mit 7 deutschen Sendern, einen Wasserkocher, Safe und die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt.
Die Auswahl der Speisen in den Restaurants war fast nicht zu toppen. Unser Wunsch wäre gewesen, am Abend etwas mehr frisch zubereitete Fleischspeisen und etwas weniger Fleisch- Gemüseeintöpfe. Am Mittag klappte das wunderbar. Frischer Fisch, frisches Geflügel und frische Braten es war wirklich super.Auf Sauberkeit in den Restaurants wurde großes Augenmerk gelegt. Die frisch zubereiteten Waffeln am Nachmittag waren ein echtes Highlight. Für die Trinkgelder standen überall Boxen - man konnte sich also sehr wohl erkenntlich und dankbar zeigen.
Das Personal war durch die Bank freundlich nur ab und zu waren ein paar "Ermüdungserscheinungen" erkennbar (wen wundert´s) - 80 % war der deutschen Sprache mächtig. Die Zimmerreinigung war perfekt und gab es doch da und dort einmal eine Frage so wurde diese freundlich und kompetent beantwortet.
Die Anlage liegt direkt am mit Sonnensegeln überdachten Strand. Vor dem Haus, die Einkaufsmeile, das ist schon recht angenehm - zumindest für eine Woche - das es sich rundum um "All inclusiv Anlagen" handelt fehlen die kleinen gemütlichen Lokale wo man nach dem Abendessen noch eine Flasche Wein trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen ließen unser Herz höher schlagen. Groß, sauber und gepflegt. Mehr als genug Platz - Ausweichmöglichkeiten ebenfalls vorhanden. Nur das verflixte "Reservieren mittels Handtuch" hatten selbst sie nicht im Griff - es gibt immer ein paar Unverbesserliche !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |