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Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein ehemaliges Top Hotel abgewirtschaftet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr das was es mal gewesen ist. Abgesehen von den Mitarbeitern im Gastro- und Reinigungs- Personal mehr Quantität als Qualität. Die Sparmaßnahmen sind deutlich zu spüren und ersichtlich. Eine ausgepresste Zitrone welche noch mehr gepresst wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Zimmer mit Poolblick untergebracht. Buchungsfehler unserseits. Das Zimmer ist im Poolgebäude bei den man, im Erdgeschoss, direkt in den Pool steigen kann. Wir waren im ersten Obergeschoss untergebracht. Die Zimmer riechen muffig und sind nur mit einem Queensize Bett (160x200cm) ausgestattet. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche mit einer kleinen Glastrennwand. Das Wasser läuft sehr langsam ab, was dann auch mal zum Wasserüberlauf führt. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Leider werden die Balkontüren immer ein Spalt offen gelassen. Auch nachdem Hinweis bei der Rezeption und Gästebetreuung. Das Zimmer riecht bei geschlossener Balkontür muffig und die Sicherheit, trotz Safe, ist dann halt nicht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat die Küche extrem nachgelassen. Wir waren sehr oft in diesem Hotel und mussten leider 4 Jahre aussetzen. In der Zeit hat das viel gelobte Essen, extrem nachgelassen. Eintönig und geschmacklos. Alles wird tot gekocht. Fisch trocken und das Fleisch von die Qualität schlecht (oft sehnig) und auch total trocken. Der Rest wird gespiegelt aufgebaut. Was rechts angeboten wird ist links auch zu finden. Hat den Vorteil was rechts leer ist kann noch links gefunden werden)


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service gebe nur 2 Punkte. Leider kann ich keine Trennung zwischen Gastro, Reinigung und Rezeption machen. Im Gastro Bereich gibt es solche und solche. Der Hauptteil ist freundlich und zuvorkommend. Es sind viele junge Leute und haben halt wenig Erfahrungen, dafür günstig. Es dauert dann halt mal mit den Getränken oder es werden nicht bestellte Getränke bereitgestellt (4 Sterne). Das Reinigungspersonal ist Gründlich und lässt die Ameisen am Leben, bis was gesagt wird (4 Sterne). Kommen wir nun zur Rezeption. Da wir das falsche Zimmer gebucht haben wir den Versuch gestartet, ein Upgrade zu buchen, welchen wir auch bezahlen wollten. Was darauf geschah, war die absolute Frechheit, die wir erstmalig in diesem Hotel erlebt haben. Herr Hüsein ( Önbürü Sefi ) wurde unangenehm laut. Wurde gegenüber meiner Frau pampig und beleidigend. Er stellte meiner Frau die Frage „ Ob sie lesen könnte und sie seine Brille haben möchte“. Daher max. ein halber Stern. Das sich die genannt Person überhaupt nicht in Griff hat, haben wir noch mehrmalig erleben dürfen und auch mit sehr aufgebrachten Urlaubern gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbare Strandlage und nach vorne heraus Shopping möglichkeiten. Achtung! Die Apotheke gleich links beim Hotelausgang, empfehle ich nicht. Abzocke!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben es nicht genutzt. Was wir aber mitbekommen haben ist, dass der Kids Club richtig abzockt. Beispiel: T-Shirt für Kinder bemalen, muss mit 15€ bezahlt werden. Ein DIN A4 Sandbild selber machen kostet 8€. Pool ist schön groß aber sollte mehr gereinigt werden. Entertainment ist mit Ausnahme Sonntags aktiv. Können wir aber nicht bewerten. Wellnessbereich ist vorhanden wurde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weitere tolle Urlaube in der Türkei! Mit freundlichen Grüßen, İlknur Tan Gästebetreuungs Managerin