Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Preis war zu hoch!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis - Leistungs - Verhältnis - einfach zu teuer Das Management muss sich mal überlegen, warum in diesem großen Hotel Ende Januar/Anfang Februar die Stammgäste ausbleiben. Zu dieser Zeit waren nur ca. 40 Gäste im Hotel. Erstmal etwas positives: Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer etwas alt und abgewohnt aber sauber. Jetzt zum Negativen: Im Reisekatalog sowie auf einem Aushang an der Rezeption stand, dass die Garden-Lobby am Abend geöffnet sein sollte. Aber auch nach mehren Anfragen von verschiedenen Gästen blieb diese geschlossen. Auch die Disco blieb geschlossen. Es hatte nur die Bar an der Rezeption und das Cafe unten geöffnet. Animation fand auch nicht statt. Nach einer Verabredung zum Volleyballspielen, wir waren schon 5 Personen, hieß es einfach kurz und knapp zu wenig. Auch Boccia wurde nicht angeboten, es wurde gar nicht herumgefragt, ob irgendwer Lust hatte um etwas zu machen. Nur am Abend mischten sie sich für zwei bis 3 Stunden unter die Leute. Wozu waren die Animateure überhaupt im Hotel??? Der Pool war verdreckt voller Blätter und grün, nach vier Tagen schönstem Wetter wurde mal Chlor hineingegossen, mehr nicht. Am Strand wurde am 5. Tag schönstem Wetter mal ein kleiner Getränkewagen hingestellt. Vorher musste man ganz zum Cafe laufen um etwas zu trinken zu bekommen. Wenigstens wurde der Strand gesäubert. Der Preis für diese Leistungen war einfach viel zu hoch!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer sowie das Bad waren abgewohnt und das Licht war ziemlich dunkel. Die Zimmer sollen aber ja demnächst renoviert werden. Die Matratze im Bett war in Ordnung und die Reinigung war auch gut. Leider gab es nicht ein einziges mal was auf dem Bett, nichtmal am Geburtstag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittag- und Abendessen war in Ordnung. Leider hatte der Fisch viele Gräten und das nicht nur an einem Tag. Das Frühstück war nicht besonders, altes in Plastik eingewickeltes Brot und nur ein paar Brötchensorten, die zäh waren. Die Croissants waren auch zu hart gebacken und ausgetrocknet. Die Wurst und der Käse standen, bis auf den letzten Tag, auf ungekühlte Teller ohne Deckel wohl schon die ganze Nacht. Die Wurst war gewellt und der Käse angelaufen. Nicht gerade appetitlich. Beim unserem letzten Frühstück war alles auf gekühlte Teller mit Deckel, aber dafür war es nass. Der Kuchen in der Patisserie war auch nicht immer Frisch. Die Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett und an der Rezeption auch hilfsbereit. Wir durften unser Zimmer vor Abflug sogar bis 14 Uhr kostenlos behalten. Leider wurde unser Wunsch und er anderer Gäste auf Öffnung der Garden-Lobby nicht erfüllt, obwohl neben der Rezeption ein Schild war, dass diese am Abend geöffnet haben sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa eine Stunde Das Hotel liegt am Strand und Geschäfte sowie der Dolmus war vor dem Eingang. Leider ließen die Geschäfte ihre Rolläden schon um 18 Uhr herunter. Also brauchte man nach dem Abendessen nicht mehr rauszugehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Animationsteam wurde außer Dart nichts angeboten. Mehrmals angsprochen auf Volleyball (5 Tage gutes Wetter) oder Boccia, wurde nichts gemacht. Wir hatten abends abgemacht, dass wir (5 Pers.) uns am nächsten Tag um 15 Uhr treffen wollten zum Volleyball. Wir hatten einen Ausflug nach Side gemacht und uns extra deshalb beeilt rechtzeitig zurückzukommen. Aber das war ein Satz mit X. Es hat keiner gefragt, ob noch jemand hätte mitspielen wollen, und 5 waren denen zu wenig... Das Animationsteam war zwar nett, aber wir bekamen sie nur abends ca 2 bis 3 Stunden zu Gesicht Der Pool war grün und voller Blätter. Gut, die ersten Urlaubstage hat es geregnet, aber dann 5 Tage Sonne. Außer, dass am letzten Urlaubstag Chlor ins Wasser gekippt wurde, was stank ohne Ende, wurde dieser weiter nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis KBR Team