Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Das Sunis ist mittlerweile unser zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses sehr gepflegtes Hotel mit einem grossen Palmengarten und einer tollen Poolanlage für gross und klein. Mehrere Themenrestaurants mit sehr gutem Essen, renovierte Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll renovierte geräumige Zimmer mit großem Balkon und begehbarer Dusche. Minibar wird täglich aufgefüllt. Fernseher, Schminktisch, Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Fön im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet. Besonders hervorheben möchten wir die grosse Auswahl der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erst mal ein riesen grosses Dankeschön an Yasin Özden. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort von ihm erledigt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein Dankeschön an Miri. Ganz besonders Danke sagen, möchten wir an die immer nette Rezeption. Vor allem an den äußerst hilfsbereiten Ahmet Kasap. Vielen vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit einem wunderschönen Zugang zum Meer. Shoppingmeile direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam, Wassersportmöglichkeiten am Strand. Disco und Showprogramm am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem KBR Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit meeresfrischen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin