Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Bis bald ❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca 60 Minuten mit dem Transfer. Am Eingang vom Hotel wird sofort Fieber gemessen und die Koffer desinfiziert. Der Kofferträger (name weiß ich leider nicht, kleiner mit Glatze) war nicht gerade freundlich. Wurden zum zimmer geschickt und nach ca 30min kamen endlich die Koffer. Von der Rezeption haben wir auch keine richtige Begrüßung bekommen. Sind dann zufällig am nächsten Tag der Gästebetreuung begegnet, die haben uns dann alles im perfekten deutsch erklärt. Auch für den Coronatest wurden alle Papiere ausgefüllt und einen Tag vor Abreise hatten wir den Coronatest, am nächsten Tag konnten wir die negativen Ergebnisse am Tisch bei der Gästebetreuung abholen. Super Service von den beiden Damen👍 Zum Thema Essen waren wir dieses Mal ein bisschen enttäuscht, es war zwar nicht jeden Tag das gleiche aber die standarts waren halt immer da und nach ca 1 Woche hat es sich trotzdem wiederholt. Man hätte besser ein paar Themenabende machen können auch vielleicht die dazu gehörige Flagge aufhängen können...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin