- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die erste Enttäuschung war, das wir trotz angeblichem 5 Sterne Hotel das gepäck vom Bus in die Lobby selbst transportieren mußten. Obwohl der Gatte gehbehindert ist ( offensichtlich ). Nach einer lieblosen Standardbegrüßung, schickte man uns mit dem Zimmerschlüssel alleine auf Erkundungstour um unser Zimmer zu finden. Gepäck wurde auf das Zimmer nachgeliefert. Informationen über das Hotel und die Gastronomie nur über ein internes Fernsehprogramm. Nur etwas für Leser mit photografischem Gedächtnis, da die Infoseiten sehr schnell wechseln und man sich somit die gesamten Infos zig mal anschauen muß. Zusammenfasend möchten wir angeben das wir in diesem Ort und der näheren Umgebung bereits 7 Hotelanlagen die 5 Sterne haben besucht haben und dieses Hotel mit Abstand das schlechteste 5-Sterne Hotel war, es ist zu empfehlen das dieses Hotel wenn es schon nach zig ISO-Normen zertifiziert ist, diese auch umsetzen sollte. Ansonsten sollten die Betreiber sich das Geld für ISO-Zertifikate sparen und dieses in Personal, Schulung & Hygiene investieren. Es war kein verdorbener Urlaub, jedoch unseren normalen Ansprüchen nicht genügend.
Meerblick gebucht, seitlichen Meerblick erhalten mit schönem darunterliegendem Dach inkl. lauten daraufstehenden Kühlaggreagaten. Erschwerend kam hinzu das der Blick auf die Tür des Hoteleigenen Kühlhauses frei war. Dort fuhr ein Pritschenwagen vor auf dessen Ladefläche einige Personen saßen, das Kühlhaus betraten. Es wurden einige gefrorene in Netze verpackte Hammel auf die Ladefläche geschmissen wurden, dazu noch einige Kartons mit vermutlich gefroerenem Fleisch. Die Personen namen auf der Ware Platz und der Protschenwagen fuhr wieder ab, vermutlich zur weiteren Verarbeitung. Na dann guten Appetit.
Am ersten Abend ganze Torten, am zweiten Abend Mischtorten. Da ich aus dem Lebensmittelbereich komme fallen mir solche Details sofort auf. Nudeln, Salate, etc. wurden nach dem Essen weggeräumt und mit Klarsichtfolie abgedeckt. Da kann man sich denken das dies noch einen weiteren Tag auf den Tisch kommt oder weiterverarbeitet wird. Kuchentheke mangelhaft. Auswahl nur die Torten die am Vorabend übrigblieben. Zu erkennen das die kleinen Portionen gemixt angeboten wurden anstatt ganzer Torten. Tischdecken wurden auch nach mehreren Gästen und Verschmutzungen nicht gewächselt. Frisches Besteck wurde auch auf verschmutzten Tischdecken direkt wieder aufgedeckt. In einem 5-Sterne Hotel kann man wohl erwarten das Besteck wie üblich auf einer Serviette aufgedeckt wird.
Mit der Höhe des Trinkgeldes stiegt die Freundlichkeit aliquot an.
Gute zentrale Lage, schöne Umgebung, direkter Stadtanschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |