- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum dritten Mal hier und wurde dieses Mal leider in allen Bereich enttäuscht. Es fing bereits bei der Anreise an. Da ich mit einem privaten Wagen angereist bin, durften wir nicht vorfahren und ich musste meine Koffer von der Schranke aus alleine bis an die Rezeption tragen. Meinem Zimmerwunsch wurde ebenfalls nicht entgegengekommen. Ich weiß, dass es sich um einen unverbindlichen Kundenwunsch handelt, jedoch war das Hotel so gut wie nicht ausgebucht und ich habe trotz allem ein Zimmer in der 5. Etage erhalten, wo ich so eben über den Balkon gucken konnte. Und ich bin wirklich nicht klein. Der rote Faden zog sich natürlich weiter. Ein Zimmerwechsel war erst am dritten Tag möglich, was meine Stimmung bereits erheblich dämmte. Da mein Freund nicht den gesamten Zeitraum über dabei sein konnte und nur über die Osterfeiertage kommen wollte, dachten wir uns, dass wir ihn als Zweitperson über das Hotel dazu buchen. Leider wurde uns bei diesem Aufenthalt gesagt, dass dies nicht möglich sei, da wir nicht verheiratet sind, wobei es bei den vorigen zwei Aufenthalten ohne Probleme möglich war. Wir mussten also eine neue Reservierung, mit einem zweiten Zimmer, welches wir gar nicht benötigten, über das Callcenter buchen. Als mein Partner anreiste und erst nachdem wir den extrem überzogenen Preis von 90€ pro Nacht zahlten, erhielt er seine Zimmerkarte. Dabei stellten wir fest, dass er gar kein separates Zimmer, welches er vorher nur hätte erhalten können, da unverheiratet, erhalten hat sondern in meinem Zimmer, wie ursprünglich gewollt, untergebracht war. An der Rezeption konnte oder wollte man uns leider nicht helfen und schickte uns von einem Ansprechpartner zum nächsten. Mein Parter hat sich letztendlich an die neue Hotelleitung, Herrn Sinan, gewendet, welcher uns anbot, dass wir in einem anderen Hotel nächtigen könnten, aber tagsüber die Anlage des Kumköy Beach’s nutzen dürften. Was für mich eine absolute Frechheit war! Auch die Gästebetreuung hat sich nicht, um unser Anliegen gekümmert, obwohl wir bei dieser Bekannt sind. Zu guter letzt wurde ich nach der Abreise von meinem Partner an der Lobbybar von einem der Barmänner angesprochen. Dieser Fragte mich, ob ich ihn nicht diesen Abend ins Bistro2000 begleiten wolle, dort würden er und seine Kollegen regelmäßig mit Damen aus dem Hotel hingehen. Nach all diesen Vorfällen werde ich nicht nochmal ins Kumköy Besch fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Susette, Vielen Dank, dass wir Sie begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit den anderen Urlaubern teilen. ABER… Ich, Gästebetreuungsmanagerin Ilknur Tan, habe rechachiert und mit allen Abteilungen gesprochen. Diese möchte ich Punkt für Punkt beantworten: 1. Anreise: Sie waren das dritte Mal bei uns, und dass wahrscheinlich nicht weil Sie unzufrieden waren. Na ja, auf jeden Fall sind Sie mit einer Dame in einem grauen Auto an die Schranke gefahren. Die Dame ist ausgestiegen und hat nur gesagt,dass ein Gast hier aussteigt. Wenn man die Dame an der Schranke nicht informiert,dass es eine Anreise ist( wie z.B. Check-In oder Reservierung). Denn sie hat die Anweisung keine privaten Fahrzeuge reinzulassen solange es keine Anreise ist. Doch als sie dann gesehen hat,dass Sie die Koffer rausholen , hat sie sofort an der Rezption nach einem Bellboy verlangt,der auch sofort kam. Er wollte Ihnen helfen, doch Sie haben diese Hilfe SELBST abgelehnt. Also war das ihr eigener Wunsch die Koffer bis an die Rezeption zu tragen. 2. Zimmer: Sie haben die Zimmerkategorie gekriet,die Sie gebucht haben. Natürlich gehen wir auf Gästewünsche ein solange es möglich ist. Es stimmt, dass das Hotel nicht ausgebucht war, aber die Zimmerkategorie, die Sie gebucht haben war ausgebucht. Daraufhin hat man Ihnen auf den nächsten Tag einen Zimmertausch angeboten. ABER Sie sind leider nicht bis 14:00 Uhr an der Rezeption erschienen. Sie müssen wissen ,dass wir die Zimmer auch noch für andere Gäste brauchen. Die Zimmer müssen ja gesäubert werden. Sie haben Ihern Zimmertausch am dritten Tag erhalten, weil Sie SELBST nicht erschienen sind. 3. Anreise vom türkischen Freund: Sie wollten eine Zweitperson zu sich ins Zimmer buchen. Die Rezeption war so freundlich und hat Ihnen den Tip gegeben über die Reisegesellschaft zu buchen, weil es über diese meistens viel günsteiger ist. Sie selbst haben zwar dort angerufen,aber was Sie besprochen haben. Somit haben Sie unser Walk-In Hotelpreis von 100,- Euro angenommen und wollten eine Ermäßigung. So haben Sie den Preis von 90,- Euro erhalten. Jedoch muss ich erwähnen , dass ein Tagesaufenthalt von 09:00-17:00 Uhr 60,- Euro und von 09:00-22:00 Uhr 80,- Euro kostet ohne Zimmer. Also mussten Sie eigentlich nur 10,- Euro für diesen Aufenthalt im Zimmer bezahlen. Da Sie am 24.10.2020 für 5 Nächte und 29.10.2021 für 3 Nächte mit ihrem Freund zusammen in einem Zimmer übernachtet haben,kann keine Rede von einem extra Zimmer oder auch einer Heiratsurkunde sein. Dieses argument ist lächerlich, weil wir so viele Paare hie haben , die nicht verheiratet sind. Am letzten Tag Ihres Freundes , ist er SELBST zu Herrn Sinan gegangen und wollte den letzten tag nicht bezahlen. So gutmütig wie Herr Sinan ist, hat er ihm Angeboten , dass er tagsüber das Hotel nutzen darf, aber zur Übernachtung kann er gern in ein anderes Hotel , wenn ihm unser Hotel zu teuer ist. Dieses Angebot haben Sie SELBST abgelehnt. 4. Gästebetreuung: Sie haben sich zwecks Beschwerden niemals an die Gästebetreuung gewendet. Nur als wir Sie im Restaurant angesprochen haben, wie es Ihnen geht und da haben Sie auch nur nebenbei über Ihre Anreise an der Schranke erzählt. Und als wir an der Schranke anrufen wollten, haben Sie gesgt es sei “OK”. 5. Lobbybar: An der Lobbybar arbeiten so junge Kellner zwischen 20 und 25 Jahren. Diese Kellner haben sich bei ihrem Manager beschwert,dass Sie die Kellner belästigen. In der Hinsicht muss man sagen, dass es sich vielleicht um ein Missverständnis Ihrer seits handelt. Sie haben wenig von Ihren Extrawünschen erhalten, doch obwohl wir vom Hotel alles tun um die Gästewünsche zu er füllen, müssen wir sagen, dass wir auch unsere Regeln haben. Diese Regeln gelten für all unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Ilknur Tan