Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auch im Winter absolut empfehlenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vollkommen zurecht von Holidaycheck und diversen Reiseveranstaltern zum Besten Hotel 2007 gewählt worden. Nach 20 Jahren Türkei und 10 verschiedenen 5 Sterne Hotels habe ich mich noch nie so wohl gefühlt. Ich bin sonst sehr kritisch aber dieses Hotel hat mich voll zufrieden gestellt. Vor dem Hotel konnte man sich von Einheimischen Pferde ausleihen , Stunde ca. 15 Euro und am Strand entlangreiten, das hat uns grossen Spass gemacht. Am Strandbereich gibt es viele Restaurants, die herrlichen frisch gepressten Orangen / Granatapfel anbieten, das grosse Glas zu 1, 00 € - sehr lecker und gesund. Auf dem Hotelgelände gab es viele niedliche Katzen, die zu beobachten und ab und an zu füttern uns grossen Spaß gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet. Handtücher und Bettwäsche ( sehr bequem ) wurden ständig gewechselt, ordentliche Matrazen. Viele deutsche TV-Programme. Bad mit Bademänteln, Fön, Duschspendern ( Dove). Täglich 1, 5 Liter Mineralwasser kostenlos. Kaffeekocher , seitl. Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen & Getränke waren ganz hervorragend, hervorzuheben sind die frisch gebackenen Brote und Brötchen morgens beim Frühstück. Auswahl, Angebot, Sauberkeit und die Freundlichkeit der Kellner waren beispielhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In wurden äußerst freundlich und kompetent durchgeführt. Das Personal ist hier hervorragend geschult, grosses Kompliment an das Hotelmanagement. So ein freundliches Personal habe ich in der Türkei noch in keinem Hotel erlebt. Deutsch wird sehr gut verstanden und gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist in aller Hinsicht optimal, Shopping direkt vor der Haustür, wobei die Verkäufer nicht so agressiv sind wie z. B. in Side oder Belek mit günstigen Preisen. Hinter dem Hotel laden breite saubere Sandstrände zu langen Spaziergängen ein. So gelangt man in ca. 1 Std. nach Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad und das Fitnesscenter waren in einem hervorragendem Zustand. WLan stand im Bereich der Lobby kostenlos zur Verfügung - eine Verbesserung wäre hier eine schnellere DSL-Verbindung und bessere Empfangsstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:54