Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 2. Mal wieder sehr zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde schon mehrfach beschrieben. Sehr sauber, sehr viele deutsche Gäste, zu unserer Zeit viele Holländer, da gerade Schulferien waren. Man fühlt sich wohl Wir kommen wieder und hoffen, dass die Zimmer im Winter renoviert werden, wie wir hörten. Ist auch dringend notwendig, die Konkurrenz ist sehr aktiv. Zahlreiche neue (renovierte) Hotels in der Umgebung, die wir besichtigt hatten und die wunderschön sind mit hellem Mobiliar, Dusc hen usw. Aber das Flair des KKB haben sie nicht. Es sind Kleinigkeiten, die man vielleicht reklamieren kann, wo gibt es das nicht. Aber trotzdem sollte das Managemant diese Kritik ernst nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier gebe ich nur 4 Punkte, weil sie kein 5 Sterne-Standard haben. Spärliche Einrichtung, häßlicher Laminatboden, Mobiliar sehr einfach und wenig ansprechend. Alles etwas düster, das Bad relativ klein, zwar ausreichend, Duschen nur in der Badewanne möglich. Ein Rätsel bleibt für mich, wie die vielen anwesenden Gäste, die etwas behindert waren, in die Wanne gekommen sind. Hier müßte dringend etwas gemacht werden.Sehr schlechte Beleuchtung, Lesen war etwas schwierig! Wirklich einziges Manko in diesem Hotel, nur akzeptal, da man wenig im Zimmer ist. Sauberkeit war in Ordnung. Klimaanlage brauchte man zu dieser Zeit nicht. Balkontüre konnten wir nachts öffnen, so dass man frische Luft hatte. Geräusche von aussen waren minimal. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, vielleicht auch Softgetränke, von uns wurde aber nur Wasser entnommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut Spitze war das Essen. Zwar hat sich innerhalb 2 Wochen manches wiederholt, geht doch auch nicht anders. Frühstück mit sehr gutem Brot, viele Sorten. Butter schmeckte etwas ranzig, war nicht so mein Fall. Gebratene Eier wurden schnell zu bereitet ohne Wartezeiten. Gekochte Eier konnte man nach seinem eigenen Härte-Geschmack selbst zu bereiten. Orangensaft konnte man selbst pressen. Das Mittagessen nahmen wir immer am Strand (Poseidon-Restaurant) zu uns. Auch hier bester Service. Beim Abendessen alles vorhanden im Überfluß. Überhaupt nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen gut. Auch an der Rezeption gab es für uns nichts zu beanstanden, immer freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen sehr gut deutsch. Im Servicebereich ebenfalls alles ohne Tadel. Personal meistens sehr aufmerksam, freundlich und sauber gekleidet von Kopf bis Fuß. Auch hier sehr gute deutsche Sprachkenntnisse. Beim Einchecken wurde uns unser Wunschzimmer problemlos zugewiesen. Wir hatten 2 Wochen vorher ein Fax geschickt und einige Zi-Nr. angegeben. Hat super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand, sehr breit, man kann lange Spaziergänge machen. Strand bequem zu gehen, flach, keine Schräglage, wie es an anderen Orten ist. Bei Ebbe kann man sehr weit in das Meer hinauslaufen. Sehr viele Hotels, meistens renovierte oder neu gebaute. Kaum Baulücken. Wunderschöner Garten mit Blumen, Sträucher und vor allem Palmen. Außerhalb des Hotels zahlreiche Geschäfte jeglicher Art, aber Straßenbauarbeiten, die stellenweise unzumutbar für die Gäste sind. Ca. 1.000 Liegestühle unter Sonnensegeln am Strand, viel Platz. Auflagen sollten ausgetauscht werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Poolanlage, 25-m-Pool, in welchem man ganz toll seine Bahnen ziehen konnte. Angenehme Wassertemperaturen, ca. 22° und etwas höher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:37