- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in machen Bereichen immer noch super aber es gibt auch Schatten. Und ich denke nach 15 Besuchen kann ich das sehr gut beurteilen !!!
Zimmer sind relativ sauber aber es gehören schon diverse Sachen renoviert. Meist sind die Zimmer sehr hellhörig. Aber mit Ohrstoppeln kein Problem. Unser Zimmer war direkt vor dem Aufzug was nicht so toll ist da sehr laut. Kühlschrank wird immer perfekt nachgefüllt !
Essen ist immer noch top. Die Auswahl riesig. Einzig beim Melusinarestaurant könnten die Speisen ein wenig wärmer sein. Aber sonst, wer da was auszusetzen hat dem kann nicht geholfen werden. Im Hauptrestaurant sehr viel los. Leider sind die Essgewohnheiten der großteils männlichen türkischen Hotelgäste eine Katastrophe. Übervolle Teller wo die Hälfte nicht gegessen wird das geht gar nicht.
Viele altgediente Kellner sind leider nicht mehr da. Aber auch die jungen Kellner/innen sind sehr freundlich und sehr bemüht. Da kann man absolut nichts Nachteiliges sagen. Einzig der Hauptbarkeeper an der Lobbybar war nicht so gut. Überheblicher Typ der sich überschätzt. Da gab es schon weit Bessere !! Ich brauche keine Einlagen mit Eiswürfeln oder leeren Flaschen sondern gute Getränke !! Rezeption sehr bemüht und immer voll ok.
Strand ist super und mit Abstand der beste und schönste Abschnitt. Geschäfte und tolle Apotheke gleich vor der Tür. Transferdauer wurde ja schon reichlich erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Thema Freizeitangebote möchte ich einige Sachen loswerden die ich kritisieren möchte. Wellness top. Masseurinnen aus Bali wissen was sie tun. Preis für mich vollkommen ok. Sauberkeit in der Hotelanlage war schon besser. Man merkt es bei den Toiletten oder bei verschiedenen Sachen die repariert werden sollten. Das war früher anders und ich weiß wovon ich spreche nach 15 Besuchen. Was für mich die größte Schwachstelle war ist das Thema "Liegenreservierung". Die Hotelleitung weißt auf Schildern darauf hin das es nicht gestattet ist Liegen zu reservieren macht aber nichts dagegen. Das Hotel war vor 10 Jahren dafür bekannt, dass Handtücher eingesammelt wurden und damit war das Thema erledigt ! Habe dies live miterlebt !!! Niemand hat Liegen reserviert, und wenn dann lagen die Personen dort. Heute laufen um 7 Uhr die Gäste herum und reservieren wie die Deppen. Am Pool war nichts mehr frei ! Aber wie gesagt das ist Thema der Hotelleitung !!! Und die ist schwach in dieser Beziehung ! Dringender Handlungsbedarf !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin