Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Abwärtstrend deutlich, Küche ok, Rezeption Chaos
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwischenzeitlich habe ich 10 Urlaube in diesem Hotel verbracht, weil ich mich dort wohl gefühlt habe, die Atmosphäre in Ordnung war, die Anlage sauber und gepflegt war und sich die hohe Gästeanzahl aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten in Hotel und Anlage nicht bemerkbar gemacht hat. Inzwischen hat sich vieles zum Negativen verändert. Hervorzuheben ist, dass der ehemalige Front-Office Manger und der Rezeptionschef die Sunis-Grupper verlassen haben und seither der Service nicht mehr funktioniert. Reklamationen sind an der Tagesornung und werden nicht oder nur unangemessen behoben, ganz abgesehen von der Freundlichkeit des Rezeptionspersonals, welches sehr zu wünschen übrig lässt. Das Highlight des Hotels ist die unverändert gute Küche. Die Ausstattung der Zimmer und des Barbereichs sind dringend sanierungsbedürftig. Das verbliebene Peronal ist aufgrund vieler Entlassungen derart stark eingespannt, dass sich eine allgemeine Unzufriedenheit deutlich erkennbar ist. Im Ergebnis ist das Hotel zwar immer noch in Ordnung, aufgrund es vergleichsweise hohen Preises und der vorgenannten Erkenntnisse jedoch nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:6