- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 4. mal da und sind diesmal enttäuscht .., das Hotel gibt sich keine Mühe mehr , ruht sich auf der guten Bewertung aus - Familien haben zugenommen, sehr viele Kinder
Nichts außergewöhnliches- braucht man unserer Meinung nach im Urlaub auch nicht unbedingt
Auswahl am buffet sehr gering und meistens kalt ... selbst die Nudeln sind labbrig Ein nach corona war deutlich zu spüren an der Qualität Abends war es ganz gut - da wir oftmals von Barmann Alihan bedient wurden ... hat uns die Abende angenehmer gemacht im Hotel ... sehr kompetent und zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit
Kellner waren sehr gestresst , wurden häufiger vor unseren Augen von der Leitung angeschnautzt - sollte nicht so sein
Direkte StrandLage, Einkaufspromenade direkt zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben, aber besonders Diva Halil hat uns begeistert ... seine offene Art mit Gästen kommt sehr gut an ... hat es geschafft Menschen zu animieren, besonders beim Wassergymnastik konnte er den ganzen Pool mit Gästen füllen, weil er das so gut macht. Auch außerhalb seiner Programme ist er sehr aufmerksam und sympathisch. Man hat sich gerne mit ihm unterhalten. Besonderes Highlight waren seine Belly-Dance Shows : sehr talentiert und interessant, da er sich mit seinem exzentrischen Makeup sehr viel Mühe gegeben hat und es auch super aussah 👍🏻
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melahat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung